Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Aber bitte ohne Trophäen... Edit: Jaaaa, ohne Trophäen! Vorbildlich! Bearbeitet 21. Juni 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessisschatziiii Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Weiß einer ob die Trophäe zeitvertreib schon gepatcht wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Bisher noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Heyo, meine ps4 hatte einen Absturz und meine Speicherstände sind weg...habe allerdings vor ein paar Tagen einen minecraft Save auf einem USB Stick gesichert...wenn ich denn jetzt auf die ps4 kopiere wird der Speicherstand allerdings nicht im Spiel angezeigt...jemand ne Idee wie ich jetzt an meine Welt rankomme? Bearbeitet 11. Juli 2016 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 So, ihr Profis, orakelt mal ein wenig. Wird es das Update vom PC mit dem 2ten Ende etc. auch für die Konsole geben? Das ist natürlich alles nur Spekulation, aber vielleicht hat ja mal einer was gehört bzw. gelesen. Marcelreise11 ist ja die Infobox schlecht hin, vielleicht hast du ja was mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Am 26.6.2016 um 21:55 schrieb jessisschatziiii: Weiß einer ob die Trophäe zeitvertreib schon gepatcht wurde? Morgen oder heute erscheint der Patch 1.31 und die Trophäen Bugs werden u.a. behoben Fix for some issues with trophies (including Passing The Time trophy). https://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-playstation-4-edition/mcps4-recent-upcoming-updates/2230179-ps4-patch-change-logs Am 16.7.2016 um 15:24 schrieb schwarzenwein: So, ihr Profis, orakelt mal ein wenig. Wird es das Update vom PC mit dem 2ten Ende etc. auch für die Konsole geben? Das ist natürlich alles nur Spekulation, aber vielleicht hat ja mal einer was gehört bzw. gelesen. Marcelreise11 ist ja die Infobox schlecht hin, vielleicht hast du ja was mitbekommen. Ich weiß noch nichts sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Uff hier ist ja gar nichts los.. <.< Kann man bei Freunden keine Trophäen mehr holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hi.ist trophy zeitvertreib immer noch verbuggt?will mir erst sicher sein bevor ich wieder 33h um sonst laufen lass.gruss bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Leider erschien heute nachträglich mit dem Patch 1.34 6 neue Trophäen für das Battle Mini Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Sieht zwar unschön aus, aber man brauch sie ja nicht zwingend für die Platin.. Ist die 100 Tage Tropähe verbuggt oder kann ich meine PS4 über Nacht laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 14 Stunden schrieb marcelreise11: Leider erschien heute nachträglich mit dem Patch 1.34 6 neue Trophäen für das Battle Mini Game Wollen wir die gemeinsam angehen? Kann man die auch mit Freunden erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 9 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Wollen wir die gemeinsam angehen? Kann man die auch mit Freunden erspielen? Die 3 Spiele in Folge gewinnen Funktioniert nur öffentlich, der Rest müsste auch privat gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 36 Minuten schrieb marcelreise11: Die 3 Spiele in Folge gewinnen Funktioniert nur öffentlich, der Rest müsste auch privat gehen Weisst du oder irgendwer wieviele Truhen man öffnen muss in einer Arena? Wieviele Truhen sind da versteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor einer Stunde schrieb Dini_at_home_400: Weisst du oder irgendwer wieviele Truhen man öffnen muss in einer Arena? Wieviele Truhen sind da versteckt? Glaub ist in jeder Arena unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb marcelreise11: Glaub ist in jeder Arena unterschiedlich Und wie geht die Trophäe dann? Die Kisten sind sehr gut versteckt... Edit: Endlich geschafft! Der Sieg, die 3 Siege in Folge, 100 Pkt. Schaden nehmen und 2 Mitspieler mit Pfeil und Bogen besiegen, muss man im öffentlichen online Spiel machen. Alle Truhen sammeln und kurz vorm verhungern noch einen Mitspieler töten, kann man auch in einem privaten Spiel machen. Hilfreich sind hier auch, mehrere Controller anzuschliessen und mit denen in die Kampfarena zu gehen. Das erleichtert die meisten Trophäen um einiges! Bearbeitet 31. August 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Der DLC ist ein Witz, sowas unnötiges hab ich ja selten gesehen.^^ Man kann alles im Splitscreen machen und Randoms kicken, 100% sollten in einer halben bis Dreiviertelstunde machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 7 Stunden schrieb BM42: Der DLC ist ein Witz, sowas unnötiges hab ich ja selten gesehen.^^ Man kann alles im Splitscreen machen und Randoms kicken, 100% sollten in einer halben bis Dreiviertelstunde machbar sein. Genau, bis auf die Trophäe "Meins", öffne alle Truhen in einer Runde. Dafür habe ich mir den Wolf gesucht. ^^ Ich bin heilfroh dass man die DLC Trophäen alleine holen kann...ich hätte sonst wenig Spaß mit diesem unnötigen DLC gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 9 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Genau, bis auf die Trophäe "Meins", öffne alle Truhen in einer Runde. Dafür habe ich mir den Wolf gesucht. ^^ Da hab ich mir einfach das Video auf YouTube für angesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 45 Minuten schrieb BM42: Da hab ich mir einfach das Video auf YouTube für angesehen. Hahaha, ich habe gestern vergeblich nach so einem Video gegoogelt. Das hätte auch mir seeehr geholfen...blöde Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hat jemand evt. mal so ein Schwert was 9 Herz Schaden macht und kann mich einladen? PSN: Selamon225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.