GTA-Fan Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hmm.. gut das ich beides hab, falls ichs net bekomme. Vorheriger Post am 21.04.2016 um 19:36 Post hinzugefügt am 22.04.2016 um 13:47 Also habe wieder keine Trophy erhalten, obwohl nix falsch gemacht wurde. Mach jetzt mein öetzten Versuch, hab jetzt alles gelöscht und die Diskversion genommen un kein Patch geladen, hab zudem auf leicht gestellt und hab n loch gebaut, bin reingegangen und habs zugemacht damit man mich net angreifen kann. Normalerweise muss es jetzt gehen. Werd Bescheid geben. Anscheinend hat der Patch die Trophy verbuggt. Andererseits hab ich gelesen, dass man seit nem Update 33,5h bewegen muss aber ob das stimmt wess ich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich hatte mit dem Patch am Ende sogar 40 Std. am Stück und aktiv in einer Welt. Daran kann es nicht liegen. Ich vermute auch dass der letzte Patch der Verursacher des Bugs ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Deswegen denk ich, dass es diesmal mit 1.00 Version klappt. Und falls net, kann mich Minecraft. Hab jetzt scho ca 55h nur für die Trophy. Und jetzt wieder 33,5h... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich bin auch mega angeätzt! Gerade bei dieser Trophäe ist eine Lösung für den Bug finden, mega bescheiden...das drückt meinen Spielspass gegen 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Wird bestimmt am Patch liegen. Hast du ne Möglichkeit, das Spiel als Disk zu leihen? Weil ich glaub, dass das länger dauert mit dem Patchfix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das nächste Update kommt wahrscheinlich in 4 Monaten. Ja, ich habe mir auch die Disk Version ausgeliehen...Daumen drücken, dass es diesmal klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hab langsam Angst, dass meine PS4 deswegen kaputt geht in 24h müsste ich Trophy bekommen.. diesmal muss es kommen. Hab sogar noch auf Leicht im Überlebensmodus gestellt um auf sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 So, meine 33,5 Std. ohne Patch waren eben rum und es hat geklappt. Endlich Platin! Das es aber ausgerechnet diese Trophäe sein musste, die durch den Patch verbuggt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Ich hab leider auch nur die Store-Version (mit Patch) werde mir aber wegen der Trophy nicht nochmal ne Disk-Version zulegen. Ist leider auch nur noch die einzige Trophy die mir fehlt. Schade! Bin aber - nachdem ich die Leute immer als Kinder bezeichnet habe, die das spielen (Zitat: "Aus dem Lego-Alter bin ich raus!") - nun doch etwas angefixt nachdem ich gesehen habe was man mit Redstone alles anstellen kann. :'> Somit werde ich da wohl noch sehr lange verbringen und hoffentlich auch irgendwann die Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 So, meine 33,5 Std. ohne Patch waren eben rum und es hat geklappt. Endlich Platin! Das es aber ausgerechnet diese Trophäe sein musste, die durch den Patch verbuggt wurde. Freut mich zu hören:-) bei mir sins noch ca 14h^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Kann es sein, dass die Koordinaten aus dem Leitfaden für Sachen in der Tutorial Welt nicht mehr stimmen seit dem Patch? Wollte gestern einige Sachen da erledigen aber an den angegeben Koordinaten war quasi nichts. ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Die Koordinaten stimmen nur für das allererste Tutorial. Mittlerweile gab es da schon mehrere andere Tutorials mit den verschiedensten Patches, sodass die Koordinaten nicht mehr stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich kann Entwarnung geben. Habe heute morgen die 100-Tage-Trophy mit der vollgepatchten (Download-)Version (1.26) bekommen. Habe einfach nochmal einen neuen Seed gestartet mich sofort eingegraben und habe auf diesem Spielstand jetzt ein paar Tage die PS4 über Nacht laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hallo, weiß hier jemand ob es auf der PS4 eigentlich auch Farmer bei den Villagern gibt? Hab jetzt einige Dörfer auf meinem Seed entdeckt aber es ist kein Farmer unter den Bewohnern. Wollte mir eigentlich eine 100% vollautomatische Weizenfarm bauen, aber ohne Farmer brauche ich da wohl nicht anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 4J Studios kündigte heute Mini Spiele an. Der erste Modus Battle erscheint bereits Juni. https://playstation-experience.com/2016/05/26/minecraft-battle-mini-game-update-angekuendigt Ankündigung : https://mojang.com/2016/05/battle-mini-game-free-on-console-edition-in-june/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 6 Stunden schrieb marcelreise11: 4J Studios kündigte heute Mini Spiele an. Der erste Modus Battle erscheint bereits Juni. https://playstation-experience.com/2016/05/26/minecraft-battle-mini-game-update-angekuendigt Ankündigung : https://mojang.com/2016/05/battle-mini-game-free-on-console-edition-in-june/ Würde ja mal Zeit ^^ Wollte ich schon immer mal Spielen. Ich hoffe das noch mehr so tolles Zeug dazu kommt. Mods bleiben bestimmt aber noch ein ferner Traum … ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb PaLmE-Junior20: Würde ja mal Zeit ^^ Wollte ich schon immer mal Spielen. Ich hoffe das noch mehr so tolles Zeug dazu kommt. Mods bleiben bestimmt aber noch ein ferner Traum … ^^ Ohja da haste recht ^^ Monatlich sollen ja für 3€ immer neue Inhalte erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 6 Minuten schrieb marcelreise11: Ohja da haste recht ^^ Monatlich sollen ja für 3€ immer neue Inhalte erscheinen Wurd wohl nix drauß ^^ Immer diese Spieleentwickler mit ihr Versprechen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb PaLmE-Junior20: Wurd wohl nix drauß ^^ Immer diese Spieleentwickler mit ihr Versprechen. ^^ Werden wir ja sehen ob sie sich dran halten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Das Minecraft Battle Mini Game Update erscheint am Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.