schwarzenwein Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hey Leute,ich hab heute einen Spawner gefunden, bei dem es sich meiner Ansicht nach um einen Schweine-Spawner handelt Hab da nun eine Weile gewartet aber es spawnt nix. Wozu ist der gut? Wer es nicht glaubt kann auch joinen und sich das ansehen Wenn du die Map neu lädst, wirst du schnell feststellen, das es sich um einen Anzeigefehler gehandelt hat. Mir ist das bisher 2x passiert, beide Male war es ein Spinnenspawner in einer Mine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Und das wird doch auch angezeigt, wenns auf friedlich ist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Was meinst du? Was wird angezeigt? Was das für ein Update schon wieder? Bearbeitet 25. Februar 2016 von schwarzenwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das frag ich mich auch Hatte gelesen es sollte noch um ne Woche verschoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Was meinst du? Was wird angezeigt?Was das für ein Update schon wieder? Mit V1.24 wurde nur das Biome Settlers Pack 1 hinzugefügt, welches seit heute für 1, 99 € gekauft werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Was meinst du? Was wird angezeigt? Na das Schwein im Spawner... auf Friedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich hab auf "Leicht" gespielt, und mehrfach neu geladen, aber es blieb beim Schweine-Spawner. In einer Mine hab ich auch noch zwei mehr gefunden, aber auch bei denen hat sich mit mehrfachen laden nix geändert. Aber naja, wird bestimmt irgendwann gepatcht, ich hab mir die Koordinaten aufgeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich habe mal eine frage zum Online spielen wenn ich mit einem Freund eine neue Welt erschaffen möchte. Muss derjenige der die Welt erstellt immer online sein damit der andere joinen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit das die andere Person in dieser Welt spielen kann wenn der Ersteller nicht online ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich habe mal eine frage zum Online spielen wenn ich mit einem Freund eine neue Welt erschaffen möchte.Muss derjenige der die Welt erstellt immer online sein damit der andere joinen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit das die andere Person in dieser Welt spielen kann wenn der Ersteller nicht online ist ? Der Ersteller muss immer auf der Welt sein, wenn die anderen drauf möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Der Ersteller muss immer auf der Welt sein, wenn die anderen drauf möchten Schade danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hilfe bitte! Hab eine Survivalmap auf der ich jetzt seit ca 2 Wochen wieder spiele und hab sie gerade geladen und alle Dorfbewohner sind weg. Was kann da das Problem sein? Wie bekomm ich die wieder? Bekomm ich die wieder? Danke für etwaige Hilfestellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hilfe bitte!Hab eine Survivalmap auf der ich jetzt seit ca 2 Wochen wieder spiele und hab sie gerade geladen und alle Dorfbewohner sind weg. Was kann da das Problem sein? Wie bekomm ich die wieder? Bekomm ich die wieder? Danke für etwaige Hilfestellungen Wenns 'nur' die Dorfbewohner sind, gehts ja noch.. Trotzdem ärgerlich. Also es gibt zwei Möglichkeiten, wieder Dorfbewohner zu bekommen: - Du findest ein Dorf und schaffst die irgendwie rüber, oder - du heilst mindestens zwei Zombie-Dorfbewohner (wie in der Trophäe). Finden kannst du die überall; Am einfachsten ist es aber mit einem Mobspawner oder ähnliches. Wenn du dann mindestens zwei Dorfbewohner hast, kannst du die paaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich verliere neuerdings auch immer mal wieder einen Dorfbewohner, aber gleich alle?! Wie mies. Bei mir sind bisher nur Dorfbewohner "abhanden gekommen", die unter freiem Himmel waren. Hab 2 Farmen, unter der Erde, mit abgedeckten Boxen (Glas) und aus denen ist mir noch keiner despawnt. Ob das jetzt Zufall ist, kann ich natürlich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Preisfehler im Store. Das Spiel für 3,99€ zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Preisfehler im Store.Das Spiel für 3,99€ zu haben. und ich hab zugeschlagen - danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Kann man eigentlich alle Trophäen sehr gut alleine holen oder wäre die Unterstützung durch Online Verabredungen am einfachsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Also ich habe alle Trophäen zusammen mit einem Kumpel gemacht. Zwingend erforderlich ist es glaube ich nicht, aber es geht wesentlich schnell,. wenn dir jemand hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich verliere neuerdings auch immer mal wieder einen Dorfbewohner, aber gleich alle?! Wie mies. Bei mir sind bisher nur Dorfbewohner "abhanden gekommen", die unter freiem Himmel waren. Hab 2 Farmen, unter der Erde, mit abgedeckten Boxen (Glas) und aus denen ist mir noch keiner despawnt. Ob das jetzt Zufall ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ja wir haben grad die unsere Farmbewohner hochgekarrt und auf einmal alle weg Sehr motivierend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas0707 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hallo hab eine Frage und zwar weiß jemand einen Trick für die Trophäe: Verursache neun Herzen schaden mit einem Schlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Eisen- bzw. Diamantschwert herstellen und verzaubern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.