Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

Also ich hab vor ner guten Woche eine Artikel gelesen, dass die Arbeiten beendet wurden und das Update nur noch geprüft werden muss. Man sprach damals von 1-2 Wochen bis release.

Wenn ich jetzt höre, dass die immer noch dran arbeiten, gehe ich mal davon aus, dass die Sache noch einige Wochen dauern wird.

Warum sie dann die Patchnotes am 20.1 raushauen, will mir nicht ganz einleuchten.

Weiss man schon op die EISERNE MAGEN trophäe da mit gepatcht wird oda net ?

Steht doch in den Patch Notes. Wieso sollten sie es dann nicht machen? :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass die eh wieder irgendwelche anderen Sachen verbuggen. War bisher immer so und wird wahrscheinlich immer so bleiben... Wer weiß was da kommt. Deswegen erst mal den Patch abwarten ;)

Naja fuern trophy hunter nicht^^

Das ergibt 0 Sinn. Es ist egal ob du die Platin heute, morgen oder in 3 Monaten bekommst. Ein Trophy Hunter würde das nächste Game anfangen und da Platin zu machen als den ganzen Thread vollzuspamen wann der Patch kommt ;)

Aber gut bist wohl kein Trophy Hunter. Lächerlich sowas

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ich bin bei der Trophäe Das Ende und meine Enderaugen zeigen ständig auf eine Stelle. Ich bin zwar in einer Festung, aber das Endportal ist nicht in Sicht. Was soll ich jetzt tun?

Einfach weiter suchen. Irgendwo in dieser Festung befindet sich das Portal. Am besten markieren (Fackeln etc.), wo man schon war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...