THE-_-SERGIO Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Also ich hab vor ner guten Woche eine Artikel gelesen, dass die Arbeiten beendet wurden und das Update nur noch geprüft werden muss. Man sprach damals von 1-2 Wochen bis release. Wenn ich jetzt höre, dass die immer noch dran arbeiten, gehe ich mal davon aus, dass die Sache noch einige Wochen dauern wird. Warum sie dann die Patchnotes am 20.1 raushauen, will mir nicht ganz einleuchten. Weiss man schon op die EISERNE MAGEN trophäe da mit gepatcht wird oda net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Weiss man schon op die EISERNE MAGEN trophäe da mit gepatcht wird oda net ? Ja, wird sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ja, wird sie. Ich glaub das aber erst, wenn der Patch raus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich glaub das aber erst, wenn der Patch raus ist. Steht doch in den Patch Notes. Wieso sollten sie es dann nicht machen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ja, wird sie. Das waere super . Danke fuer die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Steht doch in den Patch Notes. Wieso sollten sie es dann nicht machen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass die eh wieder irgendwelche anderen Sachen verbuggen. War bisher immer so und wird wahrscheinlich immer so bleiben... Wer weiß was da kommt. Deswegen erst mal den Patch abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Noch immer kein Patch. Wahnsinn! Hat jemand nen Quote wo die Trophäe erwähnt wird zwecks Fix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Noch immer kein Patch. Wahnsinn!Hat jemand nen Quote wo die Trophäe erwähnt wird zwecks Fix? Ich leider net . Warte auch schon ewig auf diesen verdammten patch , damit i endlich Platin habe . Ist wirklich zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Jup, er läßt wirklich lang auf sich warten. Aber ob man die Platin jetzt heute oder in 3 Monaten hat ist doch egal. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Jup, er läßt wirklich lang auf sich warten. Aber ob man die Platin jetzt heute oder in 3 Monaten hat ist doch egal.Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Naja fürn Trophy-Hunter nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Naja fuern trophy hunter nicht^^ Das ergibt 0 Sinn. Es ist egal ob du die Platin heute, morgen oder in 3 Monaten bekommst. Ein Trophy Hunter würde das nächste Game anfangen und da Platin zu machen als den ganzen Thread vollzuspamen wann der Patch kommt Aber gut bist wohl kein Trophy Hunter. Lächerlich sowas Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also ich hab das Spiel von einem Freund geshared und würde ihm die Aktivierung gerne mal wieder zurückgeben. Normal darf sowas nicht vorkommen, dass eine Trophy durch einen Patch verbuggt wird und dann über 2 Monate lang in diesem Zustand bleibt. Aber gut, jetzt kann man eh nichts mehr ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Update ist jetzt raus! Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Trophäe ist gefixt. Habe sie bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Trophäe ist gefixt. Habe sie bekommen! Jupp i auch ,Hurra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Update ist jetzt raus!Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Na Halleluja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanSkyline Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich bin bei der Trophäe Das Ende und meine Enderaugen zeigen ständig auf eine Stelle. Ich bin zwar in einer Festung, aber das Endportal ist nicht in Sicht. Was soll ich jetzt tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hi Leute,ich habe ein Problem. Ich bin bei der Trophäe Das Ende und meine Enderaugen zeigen ständig auf eine Stelle. Ich bin zwar in einer Festung, aber das Endportal ist nicht in Sicht. Was soll ich jetzt tun? Einfach weiter suchen. Irgendwo in dieser Festung befindet sich das Portal. Am besten markieren (Fackeln etc.), wo man schon war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxtant Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo Leute hab ne frage zu der trophäe "Erschaffe einen Eisengolem", da seit den Updates ja das Tutorial anders ist, möchte ich fragen ob mir jemand sagen kann wo ich am schnellsten 36 eisenbarren herbekomme im aktuellsten Tutorial. lg maxtant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hey Leute, ich hab heute einen Spawner gefunden, bei dem es sich meiner Ansicht nach um einen Schweine-Spawner handelt Hab da nun eine Weile gewartet aber es spawnt nix. Wozu ist der gut? Wer es nicht glaubt kann auch joinen und sich das ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.