Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich habe einen Ozelot vor 3 Tagen gezähmt. Ich bin einfach in einen Dschungel gegangen. Früher sind die Ozelot weggelaufen, seit dem Update bleiben sie stehen oder kommen auf einen zu. Ich habe für das zähmen 5 oder 6 fische benötigt. Wenn er weg geht, einfach hinterher gehen und ihm weiter den Fisch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Weiss einer von euch wann ein neues update rauskommn soll . Hoffe dass die trophy dann geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Weiss einer von euch wann ein neues update rauskommn soll . Hoffe dass die trophy dann geht Leider nein. Habe es jetzt noch einmal gegoogelt, leider ohne Erfolg. Habe mir auch schon überlegt mir die Disc Version auszuleihen um die eine Trophie zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Leider nein. Habe es jetzt noch einmal gegoogelt, leider ohne Erfolg. Habe mir auch schon überlegt mir die Disc Version auszuleihen um die eine Trophie zu holen... Und da gehts ? Loli dass es dann net auf der digitalen version geht . Aber mal danke für deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Leider nein. Habe es jetzt noch einmal gegoogelt, leider ohne Erfolg. Habe mir auch schon überlegt mir die Disc Version auszuleihen um die eine Trophie zu holen... Und da gehts ? Loli dass es dann net auf der digitalen version geht . Aber mal danke für deine antwort Er meint vermutlich, dass es mit der Disc-Version gehen könnte, da man diese ja ohne Patches spielen kann und da die Trophy ja eigentlich problemlos machbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo leutz . Hab mir vor 3 tagen also 22 dezember minecraft ps4 version gekauft .Hab alles ausser deiser Eiserner magen trophäe .Hab gewartet bis mein [ schinken - balken ] leer ist und hab dann das zombie fleisch ,verrotetes fleisch gegessen .Aber nix kommt .Hab das spiel geloescht und wieder neu installieret ,nix. Bin bei einem freund rein gegangen ,versucht ,wieder nix. Hat da einer einen tipp. Danke an euch und schön feiertage ! Funktioniert es denn wenn du in ne alte welt reingehst? ich hab noch die alte tutorial welt im online speicher und die disk version also kann ich es ohne patch laden... oder hatte der andere auch noch ne alte welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Funktioniert es denn wenn du in ne alte welt reingehst? ich hab noch die alte tutorial welt im online speicher und die disk version also kann ich es ohne patch laden... oder hatte der andere auch noch ne alte welt? Also ich hab keinen alten speicherstand der früheren version. Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hab auch noch die alte Welt aber Digital Version Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Er meint vermutlich, dass es mit der Disc-Version gehen könnte, da man diese ja ohne Patches spielen kann und da die Trophy ja eigentlich problemlos machbar war. Genau das habe ich gemeint . Ich versuche morgen die Disc zu holen, sobald ich mehr weiss, werde ich berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Genau das habe ich gemeint .Ich versuche morgen die Disc zu holen, sobald ich mehr weiss, werde ich berichten. Muss man nur noch die disc version haben oder einen kennen der sie hat .Leider kenn i niemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo Leute, so wie versprochen hier mein Feedback: Habe mir die Disc-Version geholt und zu sicherheit die Internet Verbindung entfernt. Danach Spiel installiert und Trophie problemlos geholt (wie eigentlich zu erwarten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hab aktuell das Problem, das sich meine Energieleiste nicht mehr füllt. Meine Nahrungsanzeige ist komplett gefüllt, aber nichts tut sich. Getötet habe ich mich auch schon. Danach ist die Leiste zwar wieder voll, nachdem ich Schaden genommen habe jedoch das gleiche Problem. Weiss man/jemand was über besagtem Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Kann ich nicht viel zu sagen aber mit den Bug auch mit dem Verrottetem Fleisch scheint wohl dieses ganze System mit dem Aktuellen Update verbugt zu sein. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hab aktuell das Problem, das sich meine Energieleiste nicht mehr füllt. Meine Nahrungsanzeige ist komplett gefüllt, aber nichts tut sich. Getötet habe ich mich auch schon. Danach ist die Leiste zwar wieder voll, nachdem ich Schaden genommen habe jedoch das gleiche Problem. Weiss man/jemand was über besagtem Bug? Hatte ich noch nicht und noch nichts von gehört. Komisch Dafür hatte ich schon ein paar andere Bugs, die auch ärgerlich waren/sind. Hatte mir ne Dia-Spitzhacke gemacht, die Glück III, Effizienz V und Haltbarkeit III hatte, also alles drei auf der maximalen Stufe. Hatte sie im Inventar und als ich das Spiel das nächste mal gestartet hatte, war sie weg. Könnte richtig abkotzen darüber. Ach und noch nen kleiner, nerviger Bug: Im Nether kommt es bei mir vor, dass es ein Grafikbug gibt. Das spiegelt sich so wider, dass auf dem Netherrack eine Flamme ist, jedoch sieht man die nicht. Trotzdem bekommt man Verbrennungsschaden und Items verbrennen in der 'Flamme'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ihhhh....Mit der Spitzhacke ist ja richtig mies. Vielleicht lösch ich's mal und zieh's dann nochmal neu drauf. Ist jetzt nicht soo schlimm, nervt aber trotzdem. Halte mein Zauberlevel konstant um 30, da kann man immer schön zaubern ohne grossen Aufwand am Grinder zu betreiben. Und wie oft lauf ich durch die Gegend und spring einige Blöcke tief inklusive Schaden zu nehmen. Fällt jetzt alles flach. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Mhm denkt einer, dass das mit dem Zombiefleisch schnell gefixed wird, oder muss man sich dafür wirklich irgendwo her die Disc-Version holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Mhm denkt einer, dass das mit dem Zombiefleisch schnell gefixed wird, oder muss man sich dafür wirklich irgendwo her die Disc-Version holen? Normalerweise kam eigentlich immer relativ zeitnah ein Update, wenn es neue Gegenstände im Spiel gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, Ich spiele mit meiner Tochter munter und entspannt drauf los. Im Moment noch auf friedlich. Wir haben eine Welt mit vielen Inseln und die Biomen Trophäe kam beim abklappern der Welt. Was hat es mit den Dorfbewohnern auf sich? Wo oder wie finde ich überhaupt ein Dorf? Oder sind das generel nur geheilte Zombies, die dann in der Welt herum spazieren? Danke Euch für Tipps. Edit: (Thema durchsuchen funzt ja ) Okay, jetzt mal Schritt für Schritt:Als ersten brauchst du zwei Dorfbewohner. Die bekommst du nur, wenn du ein Dorf gefunden hast, in dem welche sind. Falls du kein Dorf gefunden hast, kannst du dir selbst welche machen -> nur durch das Heilen von den Zombiedorfbewohner (einfachste Methode ist dafür einen Zombie-Spawner zu benutzen, s.o.) 2. Wenn du mindestens zwei hast bei dir, können die sich paaren, dadurch bekommst du logischerweise mehr und mehr. Paaren tun sie sich nur bei einem Dorf (welches du selbst bauen/simulieren kannst. Bei YT findest du genügend Videos dazu und auch wie man ne Farm baut.). 3. Farm bauen Bearbeitet 9. Januar 2016 von HappyPAPA30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Was hat es mit den Dorfbewohnern auf sich? Wo oder wie finde ich überhaupt ein Dorf? Oder sind das generell nur geheilte Zombies, die dann in der Welt herum spazieren? Also Dorfbewohner findest du so nur in den Dörfern. Mit den Dorfbewohnern kannst du handeln oder auch verschiedenste Farmen bauen. Das Beispiel oben war für eine Eisenfarm. Dörfer kann man überall auf der Map finden, sind aber eher selten und es kann vorkommen, dass man stundenlang keins findet. Ist normal. Deswegen auch der Tipp mit den Zombiedorfbewohnern, die man heilen kann (siehe Trophäen-Leitfaden). Die laufen überall rum und spawnen regelmäßig. Aus Erfahrung fand ich es aber leichter bzw. Effizienter diese direkt aus einem Mobspawner (das ist ein so nen kleiner Käfig unter der Erde, aus denen eine Sorte Mobs spawnen) zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Hat hier jemand einen alten Spielstand mit der alten Tutorial Welt? Wenn ja wäre es möglich das ich da mal vorbei schneien kann für ne Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.