Kratossimo Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wie kann man mit dem Controller so kämpfen? Keine Ahnung:biggrin5:, gibt auch Spiele die ich lieber mit Controller zocke:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo Leute, ich hätte mal eine kurze Frage: kann man die Karte (also die, die man im Inventar hat, ich meine also nicht die Welt^^) irgendwie vergrößern? Ich habe im Crafting-Menü alles abgesucht, finde aber nichts. Außerdem habe ich es auch schon im manuellen Craftingmodus mit dem aus der PC-Version bekannten Rezept probiert und das hat auch nicht funktioniert. Hoffe mir kann jemand helfen, komme mir echt ein bisschen doof vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hab auch schon im klassischen Crafting versucht den Maßstab zu verändern, aber leider erfolglos. Dafür ist auf der PS4 das anhängen von Folgekarten angeblich leichter, da du sie einfach irgendwo öffnen kannst, nachdem du die alte Karte verlassen hast. Soll am PC ja schwieriger sein, den Mittelpunkt festzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo weiß jemand von euch ob der speichertrick für Gegenstände duplizieren noch funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Funktioniert noch. Wenn du den meinst, den ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich meine den im Trophäen Leitfaden. und Danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 In laufe des Tages wird wahrscheinlich heute der Minecraft Patch V1.19 erscheinen, da vorhin im PSN-Store das Skinpacket "Star Wars Classic" für €2.99 erschien. Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 01:11 Neben den "Star Wars Classic" Skinpaket erschien ebenfalls für €2.99 das "Star Wars Rebels" Skinpaket für Minecraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Star Wars ist geil, aber kommt noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bitte, bitte, bitte....... nur das Holz, den Tempel, Packeis, Schwamm und den Schleimblock..., mehr will ich doch gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Für den PC kommen Unterwassertempel + Schwämme, sowie ein neuer Gegner und Dungeon im End. Wer hätte demnächst Lust Bauprojekte? (Hatte mal angefragt gehabt ^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Für den PC kommen Unterwassertempel + Schwämme, sowie ein neuer Gegner und Dungeon im End.Wer hätte demnächst Lust Bauprojekte? (Hatte mal angefragt gehabt ^^ ) Bis auf das mit Ende gibt es das schon alles seit seeeehr langer Zeit - das ist das, was ankotzt. Zu deiner Frage: ich immer noch allerdings erst wenn das Studium wieder angefangen hat, anders finde ich keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Jut Big ^^ Bis dahin mache ich kleine Aktionen auf der Welt, die übrigens von jedem Betreten werden kann der mich als Freund hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das 1.9 update zur PC-Version ist ja mal richtig edel, aber auch halt nur für den Pc. Wir haben immer noch nicht mal die neuen Holzarten. Von dem Rest schwärm ich schon gar nicht mehr. Wat'n Rommel, ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hallo allerseits. Kann mir evtl. jemand sagen wo aktuell online mehr Spieler unterwegs sind? Bei der PS4 oder bei der PS3 Version? Mfg Shakror Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Frag doch einfach mal in den dazugehörigen Verabredungsthreads nach. Weiss ja nicht, wofür das für dich jetzt wichtig ist aber wenn du Projekte planst, wie z.B. eine Communitymap oder ein Varo etc. würd ich einfach dort fragen und dann warten, wofür sich dann mehr melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hallo allerseits. Kann mir evtl. jemand sagen wo aktuell online mehr Spieler unterwegs sind? Bei der PS4 oder bei der PS3 Version? Mfg Shakror Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Genau kann ich es dir auch nicht sagen, ich würde eher sagen, dass auf der PS4 mehr unterwegs sind, da dort schon die Map allein größer ist, die Leistung der PS4 besser ist und weil die PS4-Version mehr Zukunft hat als die der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Es gibt auch noch Leute, die Minecraft für beide Konsolen haben. Ich hab es zum Beispiel auch für die 3er ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ok. Vielen Dank euch beiden. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Es gibt auch noch Leute, die Minecraft für beide Konsolen haben. Ich hab es zum Beispiel auch für die 3er ^^ Ich auch Allerdings ist die PS3 schon seit Release der 4 fast ausschließlich im Stillstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 @Big. Der Vorteil auf der 3er ist der, dass man durch den Seed (welcher im Leitpfaden genannt wird), es leichter hat für die Trophäen und später braucht man die Map nur auf die 4er übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.