Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

Bei "müsste" war ich auch schon, deshalb meine Frage, ob's jemand weiss.;)

Ich versuch's später einfach mal, hab ja beide Versionen.

Geht's nicht, alte Version wieder drauf.

Ich mein mal gelesen zu haben, das es bei einigen Spielen zu Problemen bei den einzelnen Versionen gibt.

Genau, probier es einfach mal aus. Das Spiel hat ja nur nen paar hundert MB. Geht ja flott... nicht so wie bei GTA :J:

Hey Leute, ich bin am verzweifeln. Bin neu in minecraft. Hab mich auf die suche nach dem Enderportal begeben (im Tutorial) und es auch gefunden. Das portal besteht aber nur aus 7 blöcken. Wenn ich dort die enderaugen einsetze passiert nichts.

ich weiß nicht mehr weiter. Wie kann ich die trophy fürs endportal und den Drachen bekommen.

svhon mal danke für jede antwort

Hallo, hab eigentlich nur ne kurze Frage bezüglich des Netherportals.

Zocke Minecraft immer mal wieder am Pc, Ps3 und nun hab ich es auch für die Ps4.

Bei der Ps4 hab ich jetzt folgendes Problem.

Ich habe ein Netherportal gebaut, bin in den Nether und kam an einem völlig anderen Ort wieder in meine normale Welt zurück.

Habe das neu generierte Portal zerstört, bin zu dem gelaufen welches ich gebaut habe, bin wieder in den Nether, vom Nether zurück in die normale Welt und wieder wurde ein neues Portal generiert.

Sowas macht doch keinen Sinn. Wenn ich im Nether durch das Portal gehe, welches im Nether generiert wurde, als ich das erste mal ein Netherportal gebaut hab und irgendwo in der nähe meines eigenen Portals ein neues generiert wird.

Kann man das irgendwie beheben, es macht nämlich keinen Spaß immer wieder die 300 - 400 Blöcke zu laufen. :D

.....

Kann man das irgendwie beheben, es macht nämlich keinen Spaß immer wieder die 300 - 400 Blöcke zu laufen. :D

Nachvollziehbar :biggrin5:

Über Sinn und Unsinn bei dem Spiel grübel ich auch nicht mehr.

Hab's aufgegeben.

Schonmal dein erstes abgerissen und ein neues gebaut?

Edith nun wieder:

Musst es ja nicht ganz abreissen, ein Eimer Wasser reicht da ja schon.

Bearbeitet von schwarzenwein

Nachvollziehbar :biggrin5:

Über Sinn und Unsinn bei dem Spiel grübel ich auch nicht mehr.

Hab's aufgegeben.

Schonmal dein erstes abgerissen und ein neues gebaut?

Edith nun wieder:

Musst es ja nicht ganz abreissen, ein Eimer Wasser reicht da ja schon.

Ne, aus Angst im Nether nicht mehr in Sicherheit zu spawnen. :D

Ich trau dem Spiel zu, mir ein neues Portal im Nether zu generieren, auf einer 3x3 Plattform aus Netherrack und vor sowie hinter mir spawnen dann Ghasts. D:

Werd ich wohl mal bei der nächsten Gelegenheit machen.

Ab morgen gibts neue Minecraft DLCs:

-LittleBigPlanet Mashup Pack: €3.99

-Minecon 2015 Skin Pack: Kostenlos bis 12. Juli

Ob es auch für PS3/Vita geben wird ist nicht bekannt, da es im PS BLOG nur für PS4 steht.

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 18:17

Die DLCs erscheinen auch für PS3 & PS VITA:

LBP MashUp: https://mobile.twitter.com/4JStudios/status/615908644002009088

Minecon: https://mobile.twitter.com/4JStudios/status/615911066120224769

Infos zu den DLCs & zum Update: https://blog.de.playstation.com/2015/06/30/minecraft-bekommt-littlebigplanet-dlc-minecon-paket-kostenfreie-updates/

Yeah! Endlich! Update kommt heute im Laufe des Tages für die Konsolen! Mit coolen neuen Sachen:

"Here are a few highlights:

-Offended by mountains and caverns? Worry not,*strange crafter, because now you have the option to customise your super flat worlds so they’re only as vertical as you desire.

-New blocks! Oak, Spruce, Birch, and Jungle wood types. Fences, Gates, and Doors! Create the log cabin of your dreams with 1.17/TU25/CU14*.

-A heap of new game options! Change the game mode, difficulty, time, player spawn position, ambient cave sounds, and weather without leaving your game session. Very handy.

-Classic crafting! Now console players get to craft items just like their PC buddies on Java Minecraft. Some players find this style of creation more satisfying. Check it out.

-New stuff! Iron Trapdoors, Inverted Daylight Sensors, Book & Quills, and Stained Glass have arrived. Use them wisely, and for good, please."

Quelle: mojang.com

Vorheriger Post um 07:01

Post hinzugefügt um 11:33

Uuund es ist raus, ca 200MB groß. Bin echt mal gespannt, was noch so alles drin ist :)

Kurzes und schnelles Fazit meinerseits:

Endlich bunte Glasblöcke und -scheiben. Jetzt kann man vernünftige Kirchen mit buntem Glas bauen, Hochhäusern eine neue Optik verpassen und Beacons in anderen Farben erstrahlen lassen.

Die Türen, Zäune und Tore sind auch sehr gut. Schöne Kleinigkeiten sind nun zur Optik bestimmter Themen-Welten anpassbar (z.B. Mittelalter und Fichtenholztüren).

In Bücher kann man jetzt schreiben, geil!

Das klassische Crafting Design, welches man vom Computer kennt, ist nun auch einstellbar. Ist ganz cool.

Der Rest ist auch ganz nice, aber letztendlich bin ich auch ein wenig deprimiert. Hatte mit mehr und größeren Umbauten gerechnet. Die Wassertempel beispielsweise, das Kaninchen fehlt mir auch.. Dann wohl nächstes mal! ;)

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:28

Bei mir sogar 410,6MB.

:skep:

Wenn es am Downloaden ist, dann zeigt die PS4 bei Mitteilungen -> Downloads immer die Endgröße an. Bei mir stand auch 420 MB, der Download ist aber nicht am Anfang gestartet, sondern mittendrin, sodass ich nur um die 200MB laden musste. Und ich kann unmöglich innerhalb von 2 Sekunden die restlichen 220MB laden :D

War bei bspw GTA V genau das selbe.

Hoffe, du verstehst mich.. Bin ja nicht der Pro im Erklären, kannste ja :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...