-Erazor- Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 verhungert die Figur dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 verhungert die Figur dann nicht? Solang man Minecraft auf friedlich im Überleben spielt, verhungert Steve nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Man bekommt nicht mal Hunger, auch wenn es auf schwer ist. Jedenfalls solang man stehen bleibt und nichts drückt. Schon öfters gemacht gehabt und auch auf diese Methode die Trophäe bekommen. Ist aber natürlich auf friedlich sicherer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Funktionieren die ganzen Trophäen die man in dem Tutorial machen kann noch ? Weil die Tutorial Map ist nun ganz eine andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Jop funktioniert noch.Wenn du noch ein alten Spielstand von der alten Tutorial Welt hast kannste diesen dann benutzen. Oder lösch MC und lad es neu runter ohne die Patche, starte die Tutorial Welt und speicher sie. So haste dann ein Stand mit der alten Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bekommen wir bald MC V1.8? Der Skin is aus der MC PC V1.8 https://pbs.twimg.com/media/CDMohdfW0AAxawg.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Biome Video gefunden : [url=https://www.youtube.com/watch?v=P4z2VzAz2xI]Minecraft AdventuringTime trophy guide PS4 & PSVITA (rare method) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Biome Video gefunden : Du hattest doch Probleme bei der Trophäe, oder? Hat es denn jetzt (mit oder ohne dem Video) geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Du hattest doch Probleme bei der Trophäe, oder?Hat es denn jetzt (mit oder ohne dem Video) geklappt? Gestern habe es geschafft, danke Video mich geholfen. Wo soll ins Nether , "ins Feuer" Gegner finden? Ich suche lange , aber immer vorsichtig den Boden beachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Gestern habe es geschafft, danke Video mich geholfen.Wo soll ins Nether , "ins Feuer" Gegner finden? Ich suche lange , aber immer vorsichtig den Boden beachten... Die Lohen gibts nur im Schloss, schau dich mal ein wenig um wenn du die Brücke nicht bauen magst kannst du dich einfach von unten ins Schloss buddeln. Das hab ich so gemacht um das Ganze etwas zu beschleunigen. Wieso hat dir der Textguide nicht geholfen? Ich fand den eigentlich ganz gut und hab so auch die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Der Minecraft Patch 1.16 ist seit 21:55 Uhr für alle 3 PS Plattform verfügbar. Größen: PS3: 20MB PS VITA: 98MB PS4: ca. 70MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Mir kommt es so vor, als würden seit dem Patch von gestern mehr Mobs in meinem Mob Grinder spawnen, als auch mehr Zombie Pigmen in meiner Goldfarm. Kann das wer bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Also das Update hat folgendes gebracht, was ich herausgefunden habe bisher: ''- Alex-Skin und mehrere Standardskin-Variationen hinzugefügt - Es gibt nun die gleichen Musikstücke wie in der PC-Version - Xbox 360 Alle Erfolge, die man in der Xbox One-Edition erhalten kann, hinzugefügt - PlayStation Simpson-Skinpaket (Demo) hinzugefügt - PlayStation Büsche können nun in Blumentöpfen platziert werden'' uuund ich hab nen neuen, kleineren Bug. Vielleicht kennt ihr das ja, wenn ihr in einer Lore sitzt und dann diesen Bug habt, das ihr viel zu tief drin sitzt. Das Gleiche habe ich nun, nur dass ich zu hoch drin sitze.. Naja, nur ne Kleinigkeit. Und die haben was mit den Namensschildern geändert. Vorher konnte man die nur sehen, wenn man hingeguckt hat und die Viecher in unmittelbarer Nähe sind. Jetzt ist das so, dass man die aus einer größeren Entfernung sieht und man muss nicht genau hinschauen Noch zwei coole Features entdeckt: Die Karten in Bilderrahmen ergeben jetzt diese "Kartenwand". Also man sieht keine Rahmen mehr wie sonst, sondern nur Karten. Perfekt! Und die Regenbogen-Schafe sind jetzt da. Auf nem Namensschild "jeb_" eingeben und an einem Schaf platzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo @ll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ich such in meiner selbsterstellten Welt das Endportal also die Festung. Habe schon diverse Tricks probiert - Gleichen Seed im Kreativ geladen und mit Enderaugen werfen usw. gesucht - nix bin so langsam am verzweifeln ... gibt's noch nen anderen Weg der zum Ziel führt? möchte schon in "meiner Welt" das Portal finden/haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo @ll,vielleicht könnt ihr mir ja helfen? ich such in meiner selbsterstellten Welt das Endportal also die Festung. Habe schon diverse Tricks probiert - Gleichen Seed im Kreativ geladen und mit Enderaugen werfen usw. gesucht - nix bin so langsam am verzweifeln ... gibt's noch nen anderen Weg der zum Ziel führt? möchte schon in "meiner Welt" das Portal finden/haben Tatsächlich gibt es die Möglichkeit, mittels eines Glitch quasi unter die Oberfläche zu gucken. Da sieht man dann alle Höhlen, Minen etc. und auch das Endportal. Guck mal bei Youtube, dort wird es bestimmt was geben. X-Ray glitch oder ähnliches. Wenn nicht, kannst mich gerne adden. Zeig ihn dir dann kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Tatsächlich gibt es die Möglichkeit, mittels eines Glitch quasi unter die Oberfläche zu gucken. Da sieht man dann alle Höhlen, Minen etc. und auch das Endportal. Guck mal bei Youtube, dort wird es bestimmt was geben. X-Ray glitch oder ähnliches. Wenn nicht, kannst mich gerne adden. Zeig ihn dir dann kurz. Danke Dir, aber selbst das habe ich in der Kreativwelt (probierWelt meines Seeds) getestet, du meinst Glowstone und Enderauge, ja? nix Enderportal bzw. von der Festung zu sehen mit x-ray ich habe auch das Gefühl, egal wo ich hinlaufe und Augen werfe, die fliegen n Stück, fallen runter ... müsste es nicht so sein das wenn ich an Ort x stehe und ein Auge werde, es bis y fliegt dann runterfällt? ich laufe/fliege zig Blöcke , werfe das Auge, es fliegt kurz fällt runter - aber nicht etwa zu der Stelle wo es vorher fiel ?? (klingt jetzt seltsam erklärt, hoffe ihr wisst wie ich das meine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Das machen die immer so. Fliegen ein paar "Meter" und fallen dann runter. Aber die Richtung geben sie dir ja vor. Dueser Richtung folgst du dann. Wenn du irgendwann dann eine wirfst und sie fliegt plötzlich in die andere Richtung, bist du zu weit, gehst zurück und wenn das Enderauge irgendwann dann mal nur noch an einer Stelle bleibt, musst du buddeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Dickes Danke ... ich habe (zumindest im Kreativmod ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hätte auf meiner ersten map auch den X-Ray glitch gebrauchen können, kannte ihn aber nicht. Hab mir 'nen Wolf gesucht und gesucht und tagelang nichts gefunden. Dann irgendwann durch Zufall den Rahmen gefunden. Bitte, bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 ich glaube, es lag am "noch längeren" verfolgen der Augen ... ich hab zig geworfen und irgendwann mal nen großen "Krater" gebuddelt- siehe da, bin fast auf dem Portal gelandet .... aber die Stunden der Sucherei ... ohjeeee ... jetzt freut man sich doppelt so! wer Lust hat kann gern mitbauen in meiner Welt (zbsp. Schienentrophy, Regenbogentrophy möglich) einfach Psn Message mit "Minecraft Welt" an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.