Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hey Leute, da man das Spiel ja auf einer Konsole im Splitscreen spielen kann, frage ich mich, ob dann auch beide Benutzer (also so zu sagen Spieler 1 und Spieler 2) jeweils die Trophäen freischalten können? Ist das möglich oder muss man die im Einzelspieler machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hey Leute, da man das Spiel ja auf einer Konsole im Splitscreen spielen kann, frage ich mich, ob dann auch beide Benutzer (also so zu sagen Spieler 1 und Spieler 2) jeweils die Trophäen freischalten können?Ist das möglich oder muss man die im Einzelspieler machen? Wir spielen auch sehr oft im Splitscreen. Spieler 1 hat Platin, Spieler 2 bekam bisher alle, bis auf die 100 Tage und die 17 Biom nicht. Da wir ja nicht immer zu zweit gespielt haben, kann es durchaus sein, das die 17 Biome schlicht nicht "erkundet" wurden. Die 100 Tage jedoch hätte schon längst erscheinen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagenuma34 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Kann mir jemand helfen bei der Trophäe Übertriebene Gewalt Bei mir im tutorial ist das Gebäude nicht wo die Kiste mit dem Schwert ist nicht Bitte um schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo leute ich brauch hilfe und zwar bei den Kordinaten auf dieser seite für alle tropähen im tutorial stimmen die meisten nicht weil es auf dem alten tutorial karte ist es ist ja ein neues Tutorial da gibts z.b keine diamantenb an der stelle wie es da steht oder andere weil ich und freund wollen die mit dem Übertrieben schaden machen und wir finden die kiste nicht mit dem schwert kann uns jemand helfen und sagen wie die richtigen aktuellen kordinaten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Grab halt einfach nach diamanten und verzauber ein Dia Schwert . Is nun wirklich keine so große Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hat jemand von euch auch beobachtet, dass Tiere verschwinden? Das paaren hat geklappt und nach dem man geschlafen hat, waren fast alle Tiere weg. Tiere sind eingezäunt, also kann es daran nicht liegen. Ist mir erst nach dem Patch aufgefallen. Vorher hatte ich noch keine Tierzucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hat jemand von euch auch beobachtet, dass Tiere verschwinden? Das paaren hat geklappt und nach dem man geschlafen hat, waren fast alle Tiere weg. Tiere sind eingezäunt, also kann es daran nicht liegen. Ist mir erst nach dem Patch aufgefallen. Vorher hatte ich noch keine Tierzucht. Nope, die Probleme höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Zwei Lösungen hätte ich auf Anhieb: 1) (falls nicht getan) die Tiere rundherum mit dem Holzzaun einzäunen, nicht irgendwelchen anderen Blöcken. 2) das Gehege kleiner machen. Weil wenn es zu groß ist, despawnen die Tiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wir spielen auch sehr oft im Splitscreen. Spieler 1 hat Platin, Spieler 2 bekam bisher alle, bis auf die 100 Tage und die 17 Biom nicht. Da wir ja nicht immer zu zweit gespielt haben, kann es durchaus sein, das die 17 Biome schlicht nicht "erkundet" wurden. Die 100 Tage jedoch hätte schon längst erscheinen müssen. Danke für die Antwort:) Was anderes: Leute, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar schaffe ich die Trophäen "Das Ende?" und "Das Ende!" ums verrecken nicht. Ich scheitere einfach daran ein Endportal zu errichten. Es spawnen bei mir einfach zu wenig Endermans. Und wenn mal einer spawnt tu ich mir unendlich schwer beim Kampf gegen ihn oder er dropt keine Enderperlen. Habe es bestimmt eine Stunde lang versucht. Ohne Erfolg. Also wende ich mich an euch. Falls es einen Minecraft-Crack gibt, der bereits ein Portal offen hat und vielleicht sogar schon den Drachen getötet hat, sodass ich nur einmal druchlaufen muss (was doch so gehen sollte!?) wäre ich unendlich dankbar. Ich verzweifel gerade ein wenig an den beiden Trophäen. Ich brauche dringend Hilfe. Bitte addet mich unter "L220494" oder schreibt mich hier an, sodass ich euch adden kann. Vielen vielen Dank im Voraus schonal (P.S. Die Trophäe "Per Schiene" fehlt mir ebenfalls noch. Falls da jemand helfen könnte, wäre das auch sehr nett. Aber erstmal geht es mir hauptsächlich um die anderen beiden Trophäen) Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Sende mir einfach ne Anfrage im PSN dann kannste die drei und noch Andere, die du brauchst, bei mir erspielen. Hab alles was man dafür braucht Nur heut wird es nichts mehr. Aber morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Sende mir einfach ne Anfrage im PSN dann kannste die drei und noch Andere, die du brauchst, bei mir erspielen. Hab alles was man dafür braucht Nur heut wird es nichts mehr. Aber morgen Das klingt super Und wie es so kommt, habe ich die Ende Trophäen bekommen. Aber für die Lore adde ich dich. Bzw probiere ich das erstmal selbst, falls es absolut nicht klappt melde ich mich! Können wir dann die Tage machen, sollte ja schnell gehen Bearbeitet 18. Februar 2015 von Der_Hesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Alles klar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Grab halt einfach nach diamanten und verzauber ein Dia Schwert . Is nun wirklich keine so große Sache Versteh ich nicht wie soll ich das verzaubern weiß doch nicht was auf dem zaubertisch was ist kann kein Minecraftisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nope, die Probleme höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Zwei Lösungen hätte ich auf Anhieb: 1) (falls nicht getan) die Tiere rundherum mit dem Holzzaun einzäunen, nicht irgendwelchen anderen Blöcken. 2) das Gehege kleiner machen. Weil wenn es zu groß ist, despawnen die Tiere. Danke für die Antwort. Ich habe das halbe Gehege abgezäunt. Die andere Hälfte ist im Berg drin. Sollte ich im Berg auch einen Zaun drum herum setzen? Also direkt neben die Mauer? Zum zweiten Punkt: Das Gehege ist wirklich sehr groß. Vielleicht muss ich das dann wirklich verkleinern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Danke für die Antwort. Ich habe das halbe Gehege abgezäunt. Die andere Hälfte ist im Berg drin. Sollte ich im Berg auch einen Zaun drum herum setzen? Also direkt neben die Mauer?Zum zweiten Punkt: Das Gehege ist wirklich sehr groß. Vielleicht muss ich das dann wirklich verkleinern. 1) dann lass die Blöck mindestens 2 hoch, sodass die Tiere nicht rüberklettern können 2) das ist wahrscheinlich die Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wie kann man denn die Schwierigkeit umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Indem man im Hauptmenü auf das Level mit X klickt, welches man spielen möchte, und dann dort die Schwierigkeit ändert Ist eigentlich nicht zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Da hatte ich das gefunden, sorry, hatte nicht dabei geschrieben, dass ich die Funktion im laufenden Spiel suche. Ich meinte mich zu entsinnen, das man bei der PC-Version im laufenden Spiel die Schwierigkeit umstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Achso. Im Spiel auf der Konsole geht es nicht. Da musst du erst wieder ins Hauptmenü wechseln. Und ich glaube auch, dass es beim PC im Spiel geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrcoolj Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hi Leute, hab ein Problem mit den Maps. Hab die EU Version von den Map runtergeladen, auf einen Stick geladen. Nur werden diese mir nicht angezeigt. Die Maps die ich von meiner PS4 auf den Stick geladen habe werden aber erkannt(*.*bin Dateien). Die ich hin zu fügen möchte sind als METADAT... und GAMEDATA usw. auf dem Stick. Kann mir jemand helfen. How To hab ich schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hi, ich fange gerade erst an mit dem Spiel und habe ein bisschen das Tutorial gespielt. Und auch hier im Forum versuche ich die Fragen zu beantworten. Aber es ist schon sehr umfangreich. Aber ok, meine Frage lautet wie folgt. Es gibt ja in der Spielwelt immer wieder Kisten wo ich auch Sachen reinstellen kann, können andere Spieler diese Truhen auch leeren mit meinen Sachen, oder ist die Truhe nur für mich Privat? Und gibt es später eine Möglichkeit sein Inventar zu erweitern irgendwie? Finde den Platz recht bescheiden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.