Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

Also seit dem letzten Update kann ich nur noch selten Loren auf Schienen setzten. Steht immer die Meldung, dass die Höchstzahl erreicht wurde... Hat da jemand Tipps?

Haha, wie du weisst, hab ich ja das selbe Problem.

Ich weiss auch nicht, wie das, ähmmm..., gemeint ist.

Hab 'n Turm mit ca. 50 Loren.

Vorher keine Probleme. Jetzt kann ich auf Gleise unterhalb des Turmes keine Lore mehr setzen.

Laufe ich ein wenig weg den Gleisen entlang, kann ich wieder eine setzten.

Der Turm steht auch nicht auf meiner Hauptkarte und an der Grenze zur Hauptkarte ungefähr geht's dann wieder.

Allerdings seit heute auch nicht mehr auf der Hauptkarte.

Dort hab ich nur 5 Loren.

Bis gestern konnte ich dort immer noch 'ne Lore setzen und zum Turm hinfahren. Konnte dann immer pendeln, aber musste diese Lore heute abreißen.

Als ich sie dann später wieder aufgleisen wollte, ging's nicht mehr.

Wie viele hast du denn?

Sind doch so um die 5, oder?

Du kennst ja mein Schienennetz ungefähr - aber ganz egal, ob eine oder fünf Loren drauf sind, andauernd kommt diese scheiß Meldung... Dann tuts mal wieder ne Session lang ohne Probleme und in der Nächsten ist das wieder mit der Meldung..

Egal ist es außerdem, ob allein oder Multiplayer, immer wieder ploppts auf.

Nervt echt.

Muss jetzt immer gut 700 Meter weit laufen, um zum Endportal oder diversen Mobspawner zu gelangen.

Bei dir ist's ja ähnlich.

Hoffen wir mal auf ein neues Update oder vielleicht hotfix.

Ich melde jetzt auch immer, wenn das Spiel mal wieder abschmiert.

Weiss nicht, ob's was bringt aber hoffen kann man ja.

Übrigens haben wir heute einen Wither gebastelt, im Nether.

Haben einen Obsidiankäfig gebaut und erst mit Bögen draufgehalten.

Als er dann die Hälfte seiner Leiste etwa weg hatte, hat er den Käfig gesprengt und losgelegt.

Also Obsidian hält nur bedingt.

Hoffen wir mal schnell auf ein Patch... Der Letzte kam ja auch nicht soooo viel später als das große Update kam.

Vielleicht werde ich das auch noch machen, wenn das Spiel mal wieder abstürzt. Wobei das bei mir nun eigentlich nicht mehr vorkommt. Höchstens in der Kreativ, aber das ist auch ein anderes Kaliber :D

Krass, hätte nicht gedacht, dass der Wither so stark ist. Habt ihr ihn denn noch erledigt bekommen oder zerstört er jetzt euren Nether?

Nachdem der Wither dann frei war, hab ich die Beine in die Hand genommen und bin geflohen. Voll die Panik in den Augen. Haha..... wie peinlich. :)

Und jetzt kommt's.

Mein Sohn ganz cool draufgeknüppelt und ihn zerstört.

Und Papa sucht das Weite. Omg.

Hatten allerdings auf leicht und beide einen goldenen, verzauberten Apfel.

Kann mir jemand die Aktuellen Daten für das endportal schicken?

Dann wie stelle ich so ein Schwert her das 9 Herzen Schaden macht?

Dank des neuen Tutorial ist ja nix mehr da wie es im Leitfaden steht :(

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte...

Habe schon fast das halbe Tutorial umgebuddelt ?

Neue Map erstellen -> Kreativ -> Seed vom Tut eingeben -> starten.

Dort dann die Enderaugen auswählen, werfen und folgen, dann gelangst du zum Endportal. Dort dann die Karte nehmen, Koordinaten merken/aufschreiben. In deine normale Survival wechseln und dann zu den Koordinaten gehen. Dort ins Ende rein usw.

Schwert: am besten nen Diamantschwert herstellen, an den Zaubertisch (mit 15 Regalen rum) und das Ding verzaubern. Am sinnvollsten natürlich mit einen starken Zauber (Level 30).

Dass du die bevorzugte Verzauberung bekommst, ist aber nicht garantiert, ist immer zufällig.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Dort dann die Enderaugen auswählen, werfen und folgen, dann gelangst du zum Endportal. Dort dann die Karte nehmen, Koordinaten merken/aufschreiben. In deine normale Survival wechseln und dann zu den Koordinaten gehen. Dort ins Ende rein usw.

Schwert: am besten nen Diamantschwert herstellen, an den Zaubertisch (mit 15 Regalen rum) und das Ding verzaubern. Am sinnvollsten natürlich mit einen starken Zauber (Level 30).

Dass du die bevorzugte Verzauberung bekommst, ist aber nicht garantiert, ist immer zufällig.

Danke ja wusste nicht das das mit dem Seed vom Tutorial geht

Wenn du willst, kannst die Sachen auch auf meiner Map machen.

Endportal hab ich offen, dicke Rüstung und Schwert hab ich auch.

Ich hab den Ort den ich im Kreativmodus aufgesucht hab ( Portal Daten notiert )

Auch im Tutorial aufgesucht... Trotz der gleichen Seed Nr war es nicht dort ....

Wie blöde ...

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:11

Wenn du willst, kannst die Sachen auch auf meiner Map machen.

Endportal hab ich offen, dicke Rüstung und Schwert hab ich auch.

Danke ich melde mich bei Dir... (Habe gerade Internet Problem)

Dann kann ich dich auch gleich mit einem Diamanten bewerfen denn das fehlt mir auch noch ;)

hallo leute ich hätte eine Frage an euch und zwar folgendes: ich habe seit gestern eine PS4 und besitze für die PS3 eine Minecraft Version, ich habe gehört, dass man für den Preis von 3,99 € dieses Spiel auf PS4 Niveau upgraden kann. Jedoch steht bei mir an dieser Stelle "nicht erhältlich" mit dem Zusatz ich hätte nicht die PS3 Version. Dies kann jedoch nicht sein, da ich ja bereits sogar Platin da habe. ^^ Also wie kann ich dieses upgrade denn nun aktivieren???

kommt drauf an, hast du auch die digitale Version von Minecraft (PS3) ausm PSN Store? falls du die Disk hast, geht dieses Upgrade denke ich mal nicht.

ich weiß allerdings auch nicht genau ob das eine begrenzte Aktion war und ob die immernoch gilt.

ansonsten wenn deine PS4 neu ist, aktivier sie bitte mal als Primär (zu finden in den Einstellungen, im Handbuch oder per Google)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...