Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

So, Nether zurück gesetzt, 2 Witherschädel haben wir schon.

Hat schon wer den Wither die Stirn geboten?

Soll ja echt schwer sein.

Echt? :o shiiit.. hab immer noch keinen gefunden :(

Hatte mal einen im Kreativ gebaut.. Ist auf jeden Fall nicht ohne.

Tipp von mir: Bau vorher einen Käfig aus Obsidian um den Wither, damit er nicht abhauen kann und alles zerstört, was ihr erbaut habt ;)

Ach und nen vernünftiges Schwert wäre nicht verkehrt :D

Hat noch jemand das Problem dass die 100 Tage Trophäe nicht kommt? Habe die PS4 einige Stunden angelassen und sicherlich auch einige Zeit lang gespielt, aber irgendwie will sie nicht kommen... Zählt es vielleicht nicht auf Peaceful, oder ist es ein Problem dass ich im Splitscreen zocke?

Also für die 100 Tage brauchst du ja schon allein über 30 Spielstunden, wenn du nicht schläfst. Bei mir hat es damals auch zwei Nächte lang gelaufen, bis die Trophäe dann endlich früh morgens um 6 Uhr kam.

Und solange du der Host bist mit dem ersten Controller, sollte es auch ohne Probleme funktionieren.

Ich hatte einfach den Controller an den Strom angeschlossen, damit er nicht ausgeht und habe es auch auf Peaceful gehabt, wegen der Hungerleiste.

Genauso mache ich es auch, aber ich habe das Gefühl dass ich schon deutlich über den rund 33 Stunden sein sollte :/ Naja, vielleicht bin ich ja kurz davor, werde es heute Nacht nochmal laufen lassen.

Kam mir genau so lang vor...

Von nem Bug habe ich aber bisher noch nichts gehört, also von daher sollte es jetzt bald dann wohl klappen ;)

Hallo liebe Leute! Hat mir evtl. jemand einen Tipp!? Ich bin seit realen 2 Tagen in den Nächten von Minecraft unterwegs und finde so gut wie keine Endermann's für die Augen des Portals und wenn ich mal welche finde, habe 5 gefunden, hat nur ein einziger ein Auge abgeworfen. Ist es wirklich so schwer die Typen zu finden und werfen die tatsächlich nur so wenige Augen ab, oder stell ich mich nur dumm an? Bin in fast allen Gebieten rumgelaufen aber immer nix zu finden und ja ich habe den Kürbis auf. Danke schon mal für eine Antwort!

Hallo liebe Leute! Hat mir evtl. jemand einen Tipp!? Ich bin seit realen 2 Tagen in den Nächten von Minecraft unterwegs und finde so gut wie keine Endermann's für die Augen des Portals und wenn ich mal welche finde, habe 5 gefunden, hat nur ein einziger ein Auge abgeworfen. Ist es wirklich so schwer die Typen zu finden und werfen die tatsächlich nur so wenige Augen ab, oder stell ich mich nur dumm an? Bin in fast allen Gebieten rumgelaufen aber immer nix zu finden und ja ich habe den Kürbis auf. Danke schon mal für eine Antwort!

Geht auch ohne den Kürbis, aber dann sehen die dich ja, sind aber nicht so schwer. Ich finde die einfacher zu killen als die Skelette seit dem Update :cool2:

Ansonsten kann ich dir, wie im Post davor, nur ein verzaubertes Schwert empfehlen - am besten natürlich aus Diamanten.

Ich seh auch nicht jede Nacht Endermen, dann mal wieder 5 in einer.. Also ist die Anzahl eher zufällig. Am besten gehst du auf ein Biom, wo du viel und weit sehen kannst, wie eine Wüste oder Flachland. Da finde ich jedenfalls leichter Endermen ;)

Hat noch jemand das Problem, dass er diese Trophäe nicht bekommt? Ich habe 25 Smaragde durch Tauschhandel (Papier, Bücher, Wolle) mit den Dorfbewohnern erhalten, 5 Smaragde in Truhen (in Pyramiden) gefunden, aber ich bekomme die Trophäe nicht. :(

vielleicht dürfen sie ja auch nicht in Truhen gefunden werden. steht ja Abbauen oder Tauschen, kA.

bei mir gings aber auch easy ähnlich wie im Leitfaden beschrieben in der neuen Tutorial-Welt:

Du gehst im neuen Tutorial zu dem Typen rechts im Haus da sind in ner Truhe glaub 30 Papier. Geht also genauso wie in der alten Tutorialwelt nur musst du das jetzt 30 mal machen, weil das Papier pro Durchgang nur für einen Smaragd reicht.
danke, hat super funktioniert :thumbsup:

als kleine Ergänzung vielleicht noch, der Dorfbewohner wollte 31 Papier von mir haben.

Naja das Papier aus der Truhe hab ich schon längst genommen und das kommt auch nicht mehr zurück, da ich inzwischen schon unendlich viele Male gespeichert habe.^^ Ich versuche es jetzt mal weiter mit Büchern und Wolle. Bisher konnte ich sie aber auch noch nicht abbauen oder geht das im Tutorial eh nicht?

Dann noch zwei Sachen:

02717_028.pngDas Ende!

Besiege den Enderdrachen.

Weiß jemand, wo das Endportal im Tutorial ist? (PS Vita-Version) Im englischen Leitfaden stehen die Koordinaten X:1 Y:31 Z:239, aber dümpel ich mitten im Ozean herum.
02717_030.pngÜbertriebene Gewalt

Verursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Geht im Tutorial zu den Koordinaten X: -302, Y: 70, Z: 106. Dort befindet sich eine Truhe, in der ihr ein Eisenschwert mit der Bann V Verzauberung findet. Tötet damit ein Skelett oder einen Zombie.

Dasselbe hier. Auch hier lande ich bei den Koordinaten mitten im Ozean. <_<

Naja das Papier aus der Truhe hab ich schon längst genommen und das kommt auch nicht mehr zurück, da ich inzwischen schon unendlich viele Male gespeichert habe.^^ Ich versuche es jetzt mal weiter mit Büchern und Wolle. Bisher konnte ich sie aber auch noch nicht abbauen oder geht das im Tutorial eh nicht?

du kannst auch einfach ein neues Tutorial erstellen. dann ist die Welt wieder wie neu und du hast das Papier in der Truhe :)

aber versuch wie es dir am besten passt, viel Erfolg :thumbsup:

@Pollyplastic:

Smaragde zählen nur, wenn sie abgebaut oder getauscht werden. Aus der Kiste bzw aus Bilderrahmen nehmen zählt nicht für die Trophäe.

Und wegen den anderen Trophäen:

Entweder liegt es a) an den falschen Koordinaten - vielleicht weil es die falsche Tutorial Map ist. Gibt ja mittlerweile mehrere.

Oder b) kann sein, dass die auch unterm Ozean sind - als Tipp kann ich dir nur eins sagen: Gib den Seed in einer Kreativwelt ein und schau mal, ob das Ende dort ist.

Schätze aber eher es liegt an a)

Hier hab ich noch ein paar Diamanten Locations für das Tutorial(PS4)

Z:18, Y:13, :Z-12

Z:132, Y:14, Z:46

Z:150, Y:14, Z:40

Danke für den Tipp! Nur wenn ich auf X:150, Y:14, Z:40 genau gegraben hätte, wäre ich in Magna gefallen. In der näheren Umgebung von X:150, Y:14, Z:40 habe ich auch 5 Smaragde, 11 Diamanten und Gold gefunden. Das war in der Ebene X: 130, Y: 11, Z: 40 nicht genau dort aber rundherum, ab Y:15 fängt eine Höhle an.

Bearbeitet von Filucius

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...