Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

Gibt es eigentlich in der Ps4 Version alle Zauber wie auf dem Rechner?

Spiele schon ein paar Wochen, verzauber meine Bücher in allen Level aber habe einige Zauber noch nicht gesehen, wie z.B. Behutsamkeit oder der mit den unendlichen Pfeilen.

Oder muss ich für eine Zauber die Waffe/Werkzeug direkt verzaubern?

Hab grad nochmal das Tutorial angefangen und gleich bei der ersten Spinne das Auge Bekommen.War anscheinend echt nen Bug, denn anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Mal ne andere Frage: Wo kann ich in der Tutorial Welt Viel Eisen und Gold Erz abbauen?

Hi leute bin am durchdrehen find ich nether einfach keinen Tempel für die Trophy mit den Lohen.... mach ich was falsch auf was muss ich achten um so nen Tempel zu finden ...... ..Tutorial World....... Anbei wenn jemand nen Seed hat für die "Per Schiene" Trophy und oder mich ins Endportal lassen würde wäre ich nicht abgeneigt :P

Werden dann neue Blöcke in bestehende Maps eingefügt oder muss man eine neue starten?

Alles wird eingefügt.

Die Blöcke musst du ohnehin ja selbst herstellen. Etwa den neuen Heublock oder den Kohleblock.

Sehr nervig ist das die Pferde verbuggt sind. Hat man sie gezähmt und angeleint, in einem Gehege sogar, verschwinden sie sobald man sie aus den Augen lässt. Sehr schade und bitte wird das bald gefixt.

Auf die Pferde hatten wir uns am Meisten gefreut. Riesen Koppel bauen usw.halt.

Suche btw noch jemanden der aktiv an einer großen Stadt mibaut. Wir haben schon ordentlich was geleistet und suchen dringend noch ein zwei Leute die Bock auf das Game haben.

Meldet euch:

Kugel_im_Gesicht

Hat schon mal jemand nach dem Patch mit den Trichter etc. gearbeitet?

Bau gerade eine Sortieranlage, in der auch gleich Rohmaterialien wie Erze zu Barren gebrannt werden sollen.

Der Aufbau klappt auch ganz gut, aber als ich das ganze jetzt mal getestet habe fiel mir auf:

1. Das Ganze funktioniert mit Trichtern. Ich habe eine TrichterKette mit drei Öfen drunter.

Jetzt schmeißt die Kette ja zuerst den ersten Ofen voll, dann den Zweiten und dann den Letzten.

Kann man das irgendwie aufteilen?

Sonst ist's schon sehr Material raubend.

2. Funktioniert die Kette mit dem Erz, aber der letzte Trichter füllt das Erz dann nicht in den Ofen. :banghead:

Im Netz gibt's ja etliche Tut., wie man's machen muss.

Klappt das eventuell noch nicht auf der Ps4, den Ofen von der Seite aus zu befüllen?

Hier ist zwar wenig Teilnahme, aber vielleicht hat ja schon wer Erfahrungen zum Thema gesammelt. :smile:

DANKE

Hat schon mal jemand nach dem Patch mit den Trichter etc. gearbeitet?

Bau gerade eine Sortieranlage, in der auch gleich Rohmaterialien wie Erze zu Barren gebrannt werden sollen.

Der Aufbau klappt auch ganz gut, aber als ich das ganze jetzt mal getestet habe fiel mir auf:

1. Das Ganze funktioniert mit Trichtern. Ich habe eine TrichterKette mit drei Öfen drunter.

Jetzt schmeißt die Kette ja zuerst den ersten Ofen voll, dann den Zweiten und dann den Letzten.

Kann man das irgendwie aufteilen?

Sonst ist's schon sehr Material raubend.

2. Funktioniert die Kette mit dem Erz, aber der letzte Trichter füllt das Erz dann nicht in den Ofen. :banghead:

Im Netz gibt's ja etliche Tut., wie man's machen muss.

Klappt das eventuell noch nicht auf der Ps4, den Ofen von der Seite aus zu befüllen?

Hier ist zwar wenig Teilnahme, aber vielleicht hat ja schon wer Erfahrungen zum Thema gesammelt. :smile:

DANKE

Ich hab mal gestern auch eine Sortieranlage gebaut. Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt und alles perfekt wegsortiert. Das einzig schwere an der Sache war, die Ausrichtung der Endstücke des Trichters so hinzubekommen, wie es sein soll. Habs aber mit ein wenig herumprobieren geschafft - man muss nur R3 drücken, dann kann man bspw einen Trichter an einen Dispenser/Ofen/Trichter etc bauen, ohne dass das Inventar geöffnet wird.

Als Hilfe hab ich dieses Video genommen. Dort ist alles gut erklärt und gibt auch anfangs einen kleinen Überblick über die Möglichkeiten und Besonderheiten von Trichtern.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aNhnU1CXxn4]Minecraft Redstone Tutorial - Automatische Sortiermaschine - YouTube[/url]

Ich hab mal gestern auch eine Sortieranlage gebaut. Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt und alles perfekt wegsortiert. Das einzig schwere an der Sache war, die Ausrichtung der Endstücke des Trichters so hinzubekommen, wie es sein soll. Habs aber mit ein wenig herumprobieren geschafft - man muss nur R3 drücken, dann kann man bspw einen Trichter an einen Dispenser/Ofen/Trichter etc bauen, ohne dass das Inventar geöffnet wird.

Als Hilfe hab ich dieses Video genommen. Dort ist alles gut erklärt und gibt auch anfangs einen kleinen Überblick über die Möglichkeiten und Besonderheiten von Trichtern.

Das Sortieren an sich klappt ja auch.

Das mit den Öfen funktioniert jetzt auch bestens, hab die beiden "Zuläufe" Material/Brennstoff vertauscht. :facepalm::xd::'>

Jetzt hab ich halt das Problem mit der Kohle.

Meine Anlage sieht wie folgt aus :

Lore befüllt Trichterkette. (wie bei dir, nur ohne Wasser)

Zum brennen sortiere ich dann als erstes meine Kohle raus, daneben EisenErz und dann Gold.

Die Kohle fällt auf eine weitere Trichterkette, um von Dieser dann in die Öfen zu gelangen.

Hoffe, man versteht's.

Vom aussortieren der Kohle bis zu den Öfen befinden sich etwa 8 Trichter, die die Anlage erst befüllt, bevor die Kohle weitergeleitet wird ( z.B. in eine Kohlenkiste).

Kompliziert, kompliziert, sry.

Am besten wäre es, wenn die Anlage die Kohle von meiner Kohlenkette dritteln würde (Ofen/Ofen/Kohlenkiste).

Aber das macht Sie eben nicht. :cry2:

Dank dir.

Ich kann irgendwie nicht Minecraft spielen auf der PS4!?

Immer wenn ich das Spiel starte funktioniert noch alles, und sobald ich auf "Spielen" drücke hängt das Spiel und ich kann nur noch die PS Taste drücken?! Liegt das an den Störungen mit dem PSN im Moment oder was ist das?

Also ich könnte heute im offline Modus spielen ohne Probleme.

Ich kann irgendwie nicht Minecraft spielen auf der PS4!?

Immer wenn ich das Spiel starte funktioniert noch alles, und sobald ich auf "Spielen" drücke hängt das Spiel und ich kann nur noch die PS Taste drücken?! Liegt das an den Störungen mit dem PSN im Moment oder was ist das?

bei mir genau das gleiche :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...