Figo7 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Finde im Store nur die demo ... wo kann ich die vollversion laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Darüber glaub ich. Kannst dann im Game die Vollversion kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Geh ich auf spiel freischalten komm ich auf die MC store seite , dort ist nirgends ein kaufen button . Da steht halt nur installiert .... Kumpel hat das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann es sein, dass die 100 Tage Trophäe verbuggt ist? Meine PS4 läuft jetzt seit über 50 Stunden und ich hab sie immer noch nicht, obwohl ich jetzt schon bestimmt 200 Tage gespielt habe. Auf der PS Vita dasselbe Problem. Edit: War doch klar, dass ich sie sofort bekomm, wenn ich mich aufreg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Kann es sein dass die Trophäen Abenteuerzeit auf der Vita verbuggt ist? Ich hab schon so ziemlich alle Biome gefunden. Ich hab auch die ganze Karte der Tutorialwelt erkundet weil in der Tutorialwelt ja alle Biome vorkommen, aber die Trophäe habe ich immernoch nicht bekommen. Wenigstens bin ich nicht der einzige, der das denkt, habe gute 5 Welten durchlaufen + Nether und Das Ende und das Tutorial, aber keine Trophäe -.- Hab auch schon die Seeds ausprobiert mit Pilzinsel und Ice Plains.. Kennt jemand vielleicht Tipps oder Tricks? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Geh ich auf spiel freischalten komm ich auf die MC store seite , dort ist nirgends ein kaufen button . Da steht halt nur installiert ....Kumpel hat das selbe Problem Toll geht immer noch noch nicht Oo sau ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 SuFu im Store benutzt? Ich nehm immer den obersten Eintrag, das is das Spiel, lädt Demo, freischaltung und Vitaversion. Oder mal den Store am PC benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich hatte das selbe Problem gehabt. Im Minecraft PS3 Thread hat einer den Link zur Vollversion gepostet, damit konnte ich für 3,99€ auf PS4 upgraden. Habe das ganze über das Handy gemacht. Edit: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/minecraft-playstation4-edition/cid=EP4433-CUSA00265_00-MINECRAFTPS4ED02 Mit dem Link bin ich über das Handy in Store und konnte es dann endlich für die PS4 kaufen. Habe die Demo vorher deinstalliert gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich kann meinen speicherstand von der vita nicht auf die ps4 laden. Die ps4 wirft mich dann immer aus dem Spiel. Gibts da ne Lösung? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 @Kompatient, ich habe ein ähnliches Problem, ich würde gerne meinen Speicherstand von der Ps3 au die Vita laden, aber der ladebalken bleibt immer bei 0% stehen. Kennt einer ne lösung oder hat noch wer das problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Jemand nen Tipp, wie man nen infizierten Dorfbewohner am leichtesten findet? Habe schon ein Dorf ausgebaut und eins ausgerottet, aber es infiziert sich einfach keiner -.- lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Stell auf normal, bei mir wurde direkt der erste infiziert, der auf nen Zombie traf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hy ho, Habe da mal eine frage kann ich meine Welt von der PS3 Version auf die PS4 Version Impotiren. Mit mein gebautes Haus und so ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hy ho, Habe da mal eine frage kann ich meine Welt von der PS3 Version auf die PS4 Version Impotiren. Mit mein gebautes Haus und so ? Gruss Muss du bei MC PS3 mit R1 deine Welt uploaden und bei MC PS4 mit Viereck downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Muss du bei MC PS3 mit R1 deine Welt uploaden und bei MC PS4 mit Viereck downloaden Und dann kann ich dort auch alle Trophäen machen auf dieser Welt ? Sprich meine von der PS 3 Version. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Und dann kann ich dort auch alle Trophäen machen auf dieser Welt ? Sprich meine von der PS 3 Version. Gruss Jop, solang es keine Kreativ-Welt ist, oder du mal mit der Welt in Kreativ-Modus warst und gespeichert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Jop, solang es keine Kreativ-Welt ist, oder du mal mit der Welt in Kreativ-Modus warst und gespeichert hast. Nö war ich noch nie. Aber geile Sachen dann habe ich schon mal das Ende und viel Wolle bzw. andere Sachen die ich schnell machen kann. Das sehe ich doch so richtig oder ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Nö war ich noch nie. Aber geile Sachen dann habe ich schon mal das Ende und viel Wolle bzw. andere Sachen die ich schnell machen kann. Das sehe ich doch so richtig oder ? Gruss Ja, du siehst es richtig, brauchst nur das End-Portal betreten und das Ende durch das andere Portal wieder verlassen und hast so die 2 Ende-Trophies schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ja, du siehst es richtig, brauchst nur das End-Portal betreten und das Ende durch das andere Portal wieder verlassen und hast so die 2 Ende-Trophies schon. Okay dann danke ich dir schon mal, nun habe ich nur noch 1 Frage. Geht das alles auch auf der Vita mit Welt Laden und Trophäen usw. ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Okay dann danke ich dir schon mal, nun habe ich nur noch 1 Frage. Geht das alles auch auf der Vita mit Welt Laden und Trophäen usw. ? Gruss Jup, dasselbe funktioniert auch bei der VITA. Aber man kann nur folgende Welten importieren: PS3 -> PS4 PS3 -> PS VITA PS VITA -> PS3 PS VITA -> PS4 PS4 zu PS3/PS VITA geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.