Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

Kann es sein, dass die 100 Tage Trophäe verbuggt ist? Meine PS4 läuft jetzt seit über 50 Stunden und ich hab sie immer noch nicht, obwohl ich jetzt schon bestimmt 200 Tage gespielt habe. Auf der PS Vita dasselbe Problem.

Edit: War doch klar, dass ich sie sofort bekomm, wenn ich mich aufreg :)

Kann es sein dass die Trophäen Abenteuerzeit auf der Vita verbuggt ist? Ich hab schon so ziemlich alle Biome gefunden. Ich hab auch die ganze Karte der Tutorialwelt erkundet weil in der Tutorialwelt ja alle Biome vorkommen, aber die Trophäe habe ich immernoch nicht bekommen.

Wenigstens bin ich nicht der einzige, der das denkt, habe gute 5 Welten durchlaufen + Nether und Das Ende und das Tutorial, aber keine Trophäe -.-

Hab auch schon die Seeds ausprobiert mit Pilzinsel und Ice Plains..

Kennt jemand vielleicht Tipps oder Tricks?

Mit freundlichen Grüßen

Ich hatte das selbe Problem gehabt. Im Minecraft PS3 Thread hat einer den Link zur Vollversion gepostet, damit konnte ich für 3,99€ auf PS4 upgraden. Habe das ganze über das Handy gemacht.

Edit: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/minecraft-playstation4-edition/cid=EP4433-CUSA00265_00-MINECRAFTPS4ED02

Mit dem Link bin ich über das Handy in Store und konnte es dann endlich für die PS4 kaufen. Habe die Demo vorher deinstalliert gehabt.

Nö war ich noch nie. Aber geile Sachen dann habe ich schon mal das Ende und viel Wolle bzw. andere Sachen die ich schnell machen kann.

Das sehe ich doch so richtig oder ?

Gruss

Ja, du siehst es richtig, brauchst nur das End-Portal betreten und das Ende durch das andere Portal wieder verlassen und hast so die 2 Ende-Trophies schon.

Okay dann danke ich dir schon mal, nun habe ich nur noch 1 Frage. Geht das alles auch auf der Vita mit Welt Laden und Trophäen usw. ?

Gruss

Jup, dasselbe funktioniert auch bei der VITA. ;)

Aber man kann nur folgende Welten importieren:

PS3 -> PS4

PS3 -> PS VITA

PS VITA -> PS3

PS VITA -> PS4

PS4 zu PS3/PS VITA geht nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...