xX_BlueSun_Xx Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Die PS4 hat eine weitere Sichtweite.Die Tutorial-Welt ist aber gleich groß Die PS4 Version hat mehr Trophäen. Und ne 36 mal größere Karte als die PS3 Version. ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemiblim Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich brauche Hilfe Bei "Abenteuerzeit". Aus irgendeinem Grund will sie einfach nicht erscheinen. Bin der Meinung, dass ich fast jedes Biom betreten habe (+Ende und Nether). Ich müsste eigentlich jetzt 17 Stück haben. Gibts da was, was man beachten muss? Zählt peaceful auch? Und ich muss es auf mehreren Welten machen, da die Welten auf der PS Vita so klein sind. Aber laut dem Leitfaden zählt es ja weltenübergreifend. Edit: Habe sie endlich bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich brauche Hilfe Bei "Abenteuerzeit". Aus irgendeinem Grund will sie einfach nicht erscheinen. Bin der Meinung, dass ich fast jedes Biom betreten habe (+Ende und Nether). Ich müsste eigentlich jetzt 17 Stück haben. Gibts da was, was man beachten muss? Zählt peaceful auch? Und ich muss es auf mehreren Welten machen, da die Welten auf der PS Vita so klein sind. Aber laut dem Leitfaden zählt es ja weltenübergreifend. Also ich hatte auch ziemlich lang damit verbracht die Biome zu finden.. Dachte schon wäre verbuggt o.ä., weil ich schon gefühlt jedes Biom abgelaufen bin, aber letztendlich kam die Trophäe ziemlich unerwartet als ich bei nem Freund in seine Map gekommen bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wenn man im Splitscreen spielt, erhalten dann beide die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixLady Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Das war meine erste Trophäe bei Minecraft. Da ich sehr sehr wählerisch bin, was die Karte angeht, auf der ich spielen möchte habe ich immer und immer wieder ne neue Karte genommen und hab sie immer ein Stück erkundet und Zack war die Trophäe da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hello, ich suche ein SEED in dem es nur, und ausschließlich nur Schnee und Eis gibt. Seed´s wo in den Ecken der Map ein anderes Biom erschient habe ich viele gefunden. Aber bis jetzt nur ein einziges wo es auf der Map(welche man halt anfangs hat) nur Schnee gibt. Hat vielleicht einer von euch zufällig ein passendes Seed? Grüße Gipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich brauche Hilfe Bei "Abenteuerzeit". Aus irgendeinem Grund will sie einfach nicht erscheinen. Bin der Meinung, dass ich fast jedes Biom betreten habe (+Ende und Nether). Ich müsste eigentlich jetzt 17 Stück haben. Gibts da was, was man beachten muss? Zählt peaceful auch? Und ich muss es auf mehreren Welten machen, da die Welten auf der PS Vita so klein sind. Aber laut dem Leitfaden zählt es ja weltenübergreifend.Edit: Habe sie endlich bekommen wie hast du das gemacht hab das selbe problem noch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Wie ist das eigentlich mit der 100 Tage Trophy, gibt es eigentlich im Spiel einen Inaktiven Bann? Sonst könnte man das Spiel ja auch einfach mal eine Nacht laufen lassen und hätte dann die Trophy oder geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Einen Ban gibt es nicht , ich denke aber das man nach ner Zeit (wenn man nichts macht ) einfach rausgeschmissen wird. Bei der VITA Version habe ich es so gemacht das sich der Rechtestick immer im Kreis dreht,sodass das Spiel/Server denkt da man ja aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Okay das ist Raffiniert, werde das auch so machen bei der PS4 und der Vita Version. Auf der PS3 gibts die Trophy ja zum Glück nicht! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie ist das eigentlich mit der 100 Tage Trophy, gibt es eigentlich im Spiel einen Inaktiven Bann? Sonst könnte man das Spiel ja auch einfach mal eine Nacht laufen lassen und hätte dann die Trophy oder geht das nicht? Habs einfach über nach laufen lassen. Controller hab ich vorsichtshalber angelassen, ohne Stromspar-Modus, und an den Strom angeschlossen. Spiel lief bestimmt 6h ohne, dass ich was gemacht habe - Trophäe kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wenn man im Splitscreen spielt, erhalten dann beide die Trophäen? Ich habe es getestet und alle Spieler bekommen die Trophäen im Splitscreen! Ich hätte noch eine Frage zu der Trophäe mit den 100 ingame Spieltagen. Zählt es auch wenn man ins Bett geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich hätte noch eine Frage zu der Trophäe mit den 100 ingame Spieltagen.Zählt es auch wenn man ins Bett geht? Ja, das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ich hab mit meiner PS4 Version Probleme....ich bekomme keine trophies und es scheint auch nichts unter trophyliste auf. Ich habe die PS3 Version damals im Store gekauft...und jetzt die Gratis Version für die 4er. Oder müsste ich die PS4 Version noch mal bezahlen? EDIT: Hat sich erledigt....hat mir im Store nicht die Upgrade Version angezeigt...musste es über den PC downloaden für 3,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agito84x Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hi Ich habe da mal eine Frage^^ Ich weis das Trophäen für eine Welt, die im Kreativ-Modus war, auch nach dem Umstellen auf Überleben-Modus, ausgeschaltet sind. Meine Frage: Wenn ich eine Welt im Kreativ-Modus bearbeitet habe, den Modus hinterher wieder wechsel und diese Map dann im Überleben-Modus mit anderen zocke, bekommen die in meiner Map noch ihre Trophäen oder gilt die Trophy-Sperre auch für die gejointen? Hoffe es kann jemand bei dieser Frage behilflich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hi Ich habe da mal eine Frage^^ Ich weis das Trophäen für eine Welt, die im Kreativ-Modus war, auch nach dem Umstellen auf Überleben-Modus, ausgeschaltet sind. Meine Frage: Wenn ich eine Welt im Kreativ-Modus bearbeitet habe, den Modus hinterher wieder wechsel und diese Map dann im Überleben-Modus mit anderen zocke, bekommen die in meiner Map noch ihre Trophäen oder gilt die Trophy-Sperre auch für die gejointen? Hoffe es kann jemand bei dieser Frage behilflich sein Die anderen bekommen auch keine Trophäen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agito84x Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 OK. Dann weis ich bescheid^^ Wäre dann wohl viel zu einfach passende Welten fix zu bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Frage, wo soll dieser Spiel auf VITA? Ich habe schon seit Monat gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hier ist der Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/minecraft-playstationvita-edition/cid=EP4433-PCSB00560_00-MINECRAFTVIT0000 Frage, wo soll dieser Spiel auf VITA? Ich habe schon seit Monat gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDylan Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Kann es sein dass die Trophäen Abenteuerzeit auf der Vita verbuggt ist? Ich hab schon so ziemlich alle Biome gefunden. Ich hab auch die ganze Karte der Tutorialwelt erkundet weil in der Tutorialwelt ja alle Biome vorkommen, aber die Trophäe habe ich immernoch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.