marcelreise11 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hey Leute,ich hab ein Problem mit meinem Spawnpunkt, dieser bleibt auf dem ersten als man das neue Spiel gestartet hat. Wenn ich ein Bett stelle und schlafen gehe zeigt der Kompass noch immer auf den aller ersten Spawnpunkt... Mach ich irgendwas falsch? Ist das eine PS3 Welt? Wenn ja ist es normal. Hoffentlich wird es in 1.02 behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Jemand bock mit mir zusammen Minecraft zu zocken(Ps4) ? Alleine machts mir nicht so Laune , wäre Schade um das Geld wenn ichs jetzt kaum zocke. Addet mich einfach und schreibt in den Betreff Minecraft. Mfg euer Nexxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kennt jemand nen geilen Seed für die Ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ist eigentlich doppelplatin möglich? hab platin auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ist eigentlich doppelplatin möglich? hab platin auf der ps3 Ja und ab Mittwoch Tripple Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 sehr cool =) und wie siehts mit portierten welten aus? kann man diese von der ps3 auf die ps4 portieren, und ist es da möglich trophäen zu sammeln? oder werden die deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 sehr cool =) und wie siehts mit portierten welten aus? kann man diese von der ps3 auf die ps4 portieren, und ist es da möglich trophäen zu sammeln? oder werden die deaktiviert? Das mit dem portieren ist möglich, ob die Trophies deaktiviert werden, das weiß ich leider nicht, weil ich bevor der Patch auf der PS3 kam auf der PS4 schon Platin hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ok dann werde ich es einfach mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 wie funktioniert den das portieren? Ist die PS4 Welt nicht wesentlich größer als die PS3 Welt? Also geht es wahrscheinlich nur von PS3 auf PS4, oder? Und wird die welt dann sogar noch erweitert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 wie funktioniert den das portieren?Ist die PS4 Welt nicht wesentlich größer als die PS3 Welt? Also geht es wahrscheinlich nur von PS3 auf PS4, oder? Und wird die welt dann sogar noch erweitert? Man kann bei der PS3 die Welt uploaden und bei der PS4 uploaden. Die Weltengröße bleibt gleich und wird nicht erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wie find ich das (Ende) Portal am besten^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hat jmd nen seed wo es ein endportal gibt? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lesc Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hat jmd nen seed wo es ein endportal gibt? =) Ein Endportal gibt es eigentlich in jeder Welt Am besten zu finden ist dieses mit Hilfe der Enderaugen Weiss zufällig jemand die Patchnotes vom gestrigen Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo zusammen. Ich bin blutiger Anfänger und habe ein paar Fragen. 1. Ich habe in der Tutorialwelt angefangen und ein paar Stunden gespielt. Ich würde ungern meinen Fortschritt da verlieren. Gibt es irgendeinen Grund, wieso man nicht in der Tutorialwelt spielen sollte? Ist sie kleiner? Gibt es gewisse Sachen da nicht? etc? 2. Können PSVITA und PS4 Spieler zusammen in einer Welt coop spielen? Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab ne frage wegen dem Ozelot zähmen bekomm ich trophy nicht obwohl aus dem Tier herzen kommen oder kann man da was falsch machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab ne frage wegen dem Ozelot zähmen bekomm ich trophy nicht obwohl aus dem Tier herzen kommen oder kann man da was falsch machen ? Aus dem Ozelot muss eine schwarze Katze werden. https://minecraft-de.gamepedia.com/Ozelot Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:24 Hallo zusammen. Ich bin blutiger Anfänger und habe ein paar Fragen.1. Ich habe in der Tutorialwelt angefangen und ein paar Stunden gespielt. Ich würde ungern meinen Fortschritt da verlieren. Gibt es irgendeinen Grund, wieso man nicht in der Tutorialwelt spielen sollte? Ist sie kleiner? Gibt es gewisse Sachen da nicht? etc? 2. Können PSVITA und PS4 Spieler zusammen in einer Welt coop spielen? Vielen Dank im Voraus. 1. In der Tutorialwelt ist Platin mögliich, ein Kumpel von mir hat es geschafft. 2. Nein können sie nicht, genau sowenig wie PS3 und PS VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 wie kriegt man am schnellsten enderperlen, auf schwer oder hardcore bestimmt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Solange Gegner aktiviert sind (also nicht der einfachste Schwierigkeitsgrad), geht es gleich schnell. Jedenfalls empfand ich es so. Einfach nachts durch die Gegend laufen und nach Endermen suchen. Manchmal erscheint keiner oder nur einer.. Manchmal auch 5 Stück auf einmal. Dann ist es natürlich besser auf einer leichteren Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen ps3 und ps4 version? größere karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen ps3 und ps4 version? größere karte? Die PS4 hat eine weitere Sichtweite. Die Tutorial-Welt ist aber gleich groß Die PS4 Version hat mehr Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.