marcelreise11 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Könnte in dem Fall auch an der Übernahme durch Microsoft liegen, sodass die kurzfristig diese Preispolitik gemacht haben. Wäre denkbar?! Die Preispolitik stand schon paar Monate vor Release fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Und du glaubst die Übernahme war in 3 Tagen geplant und erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 und mag mich jemand durchs endportal lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Und du glaubst die Übernahme war in 3 Tagen geplant und erledigt? Am 10.09. wurde es "angekündigt" und war am 15.9. erledigt, kann sein das es schon Wochen vorher geplant war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Natürlich ist sowas Wochen vorher geplant. Eine solche Übernahme ist nicht in einer Woche erledigt. Sollte jeder normale Mensch verstehen, hier geht es um Milliarden und höchstwahrscheinlich um unendlich Papierkram. Ich persönlich denke das es nicht unwahrscheinlich ist, das die Preispolitik damit zusammen hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi hab das Problem das die Trophäe Abenteuerzeit nicht kommen will ich hab Beispiel die Gebiet noch nicht gefunden: Kalte Taiga, Kalter Taiga-Berg, Taiga, Taiga-Berg. Kann ich die in der Tutorial Welt finden?? Hat sich schon geklärt mir hat das Ende gefällt PS. Der neste Drache ist TOT Schon mal Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimalistic_hunter Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich habe Minecraft seit ca 6 Tagen war fast non stop am basteln, bauen und farmen. Es hat auch mega Spaß gemacht bis ich gestern Abend plötzlich aus dem Spiel geworfen wurde laut eines Fehlers. Dachte mir ach naja passiert, bis ich mich wieder einloggen wollte, musste ich feststellen das meine Welt leer war und alles zum Ursprung zurückgesetzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich habe Minecraft seit ca 6 Tagen war fast non stop am basteln, bauen und farmen. Es hat auch mega Spaß gemacht bis ich gestern Abend plötzlich aus dem Spiel geworfen wurde laut eines Fehlers. Dachte mir ach naja passiert, bis ich mich wieder einloggen wollte, musste ich feststellen das meine Welt leer war und alles zum Ursprung zurückgesetzt wurde. Das ist natürlich heftig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Normalerweise hast ja den Speicherstand auf der Cloud. Wenn möglich, kannste es ja von da noch mal laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Sagtmal wenn ich an ner map im überlebensmodus kurz was ändern will und wechsle in den kreativmodus oder stelle die hostprivilegien an, werden ja die trophys deaktiviert. Wenn ich dann kurz was mache und dann wieder auf überleben bzw ohne host umstelle sind die trophäen dann wieder an? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo Leute habe mal eine frage zu den Dörfern gibt es Dörfer im jedem Seed? Ich habe ein neues Spiel begonnen und habe bereits die komplette Karte abgegrast im Überleben sowohl den Seed auch manuel eingegeben und dann im Kreativ nachgeschaut ich finde einfach kein Dorf gibt es nen Trick? Kann mir jemand weiter helfen? hier mal der Seed wenn jemand mal nachsehen möchte -3084564022638581132 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Sagtmal wenn ich an ner map im überlebensmodus kurz was ändern will und wechsle in den kreativmodus oder stelle die hostprivilegien an, werden ja die trophys deaktiviert. Wenn ich dann kurz was mache und dann wieder auf überleben bzw ohne host umstelle sind die trophäen dann wieder an?Weiß das jemand? Einmal den Modus gewechselt, sind Trophies deaktiviert. Wechselst du wieder zurück bleiben sie deaktiviert. Steht übrigens genau so auch in der Beschreibung im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo Leute habe mal eine frage zu den Dörfern gibt es Dörfer im jedem Seed?Ich habe ein neues Spiel begonnen und habe bereits die komplette Karte abgegrast im Überleben sowohl den Seed auch manuel eingegeben und dann im Kreativ nachgeschaut ich finde einfach kein Dorf gibt es nen Trick? Kann mir jemand weiter helfen? hier mal der Seed wenn jemand mal nachsehen möchte -3084564022638581132 danke Also ich glaube mal gelesen zu haben, dass es immer unterschiedlich ist mit der Anzahl der Dörfer pro Seed. Können mal 4, mal eins usw sein. Denke, es ist möglich, dass es auch gar keins geben kann. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixLady Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 @ ost-micha Hast du deine Welt auf "Groß" gestellt? Ich hab ein Dorf gefunden: X:2293 Z:1126 Wieso kann ich keine Ozelots zähmen? Ich krieg ne Meldung das es genug Tiere auf meiner Karte gibt, was eigentlich nicht sein kann. Da ich kurz zuvor ein paar Schafe getötet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mittwoch ist es endlich soweit *https://www.ps4info.de/minecraft-ps-v...t-releasedatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jetzt muss ich mir nur noch ne Vita kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie kauft man Minecraft am besten, wenn man es auf allen Konsolen (3,4,Vita) spielen will? Soweit ich weiß, kann man die PS3 Version (als Disk) kaufen und dann mit dem beiligenden Code für 3,99 die PS4 Version (digital, ohne dass die PS3-Disk benötigt wird) dazu erwerben. Ist das korrekt oder gibt es einen eleganteren/günstigeren Weg? Ist schon bekannt, wie das mit der Vita Version läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie kauft man Minecraft am besten, wenn man es auf allen Konsolen (3,4,Vita) spielen will?Soweit ich weiß, kann man die PS3 Version (als Disk) kaufen und dann mit dem beiligenden Code für 3,99 die PS4 Version (digital, ohne dass die PS3-Disk benötigt wird) dazu erwerben. Ist das korrekt oder gibt es einen eleganteren/günstigeren Weg? Ist schon bekannt, wie das mit der Vita Version läuft? Ich hab mir Minecraft PS3 außem PSN Store gekauft, so konnte ich wie du für 3,99€ auf die PS4 Version upgraden und wenn die VITA Version am Mittwoch erscheint, kann/können ich/wir sie kostenlos downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Es steht also schon fest, dass die Vita Version fuer PS4-PSN Besitzer kostenlos ist? (wenn ich mir die PS3 Version als Disk kaufe, ist dessen PSN Version ja nicht bei mir hinterlegt) Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDrazr Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Spawnpunkt, dieser bleibt auf dem ersten als man das neue Spiel gestartet hat. Wenn ich ein Bett stelle und schlafen gehe zeigt der Kompass noch immer auf den aller ersten Spawnpunkt... Mach ich irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.