Loerrach Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Nur leider keine besseren Werkzeuge. Werde probieren Erz und Co damit abzubauen. Mein Inventar war jedenfalls leer! Du musst Eisen und Kohle mindestens mit einer Steinspitzhacke abbauen, d.h. mit einer Holz Spitzhacke Stein abbauen und Holz; dann ein paar Holzblöcke daraus Stöcke machen und mit drei Steinblöcken eine Steinspitzhacke. Mit Holz und Hand geht Eisen und Kohle nach dem Abbau kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Genau DAS wollte ich wissen. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Der PS3 Patch 1.07 ist heute endlich erschienen, nun kann man PS3-Welten auf die PS VITA/PS4 übertragen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo, ich habe ein Problem mit der Regenbogensammlung Trophy! Hab alle Farben von Wolle hergestellt und nix passiert...... Mach ich was falsch? Muss ich was beachten? Ich Spiel mit nem Freund zusammen auf seinem Server..... falls das eine Rolle spielt, aber ich denke nicht. Ich verzweifle an dieser Trophy Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hallo,ich habe ein Problem mit der Regenbogensammlung Trophy! Hab alle Farben von Wolle hergestellt und nix passiert...... Mach ich was falsch? Muss ich was beachten? Ich Spiel mit nem Freund zusammen auf seinem Server..... falls das eine Rolle spielt, aber ich denke nicht. Ich verzweifle an dieser Trophy �� Danke im vorraus vielleicht hilft es weisse Wolle dazu, gestern bin auch verzweifelt und dann bekommt Trophäe, der Online helfen wer hat schon im Besitz EDIT: Frage, wie muss ich richtig L3 drücken wegen schnell laufen, zweimal habe versucht und geht nicht!! Hab schlechter Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hab mir gestern die 16 wolle genommen und selbst eingefärbt. Die Sachen hab ich alle durch ein Freund bekommen. Nur einfärben und Trophäe kam. Mit der Weißen habe ich nichts gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hugh Zweimal schnell hintereinander den linken Stick nach vorne drücken. Beim zweiten Mal aber dann vorne lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wie geht es in dem Spiel eigentlich weiter ? Habe die 1 Karte komplett abgeklappert. Sprich sie ganz aufgedeckt. Es sollen ja aber mehrere Karten (36?) im Spiel vorhanden sein. Was mache ich falsch ?Und wenn ich im Neether bin , was muss ich da machen ? Sehe da nur Steine und sonst nichts . Du darfst die Karte erst in einem neuen Abschnitt bauen, im Kreativ Modus geht es wenn man die in einem neuen Abschnitt in das Inventar packt auch. Im Nether musst die die Burg finden, dort spawnen Lohen, die die Lohenstäbe droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hallo,ich habe ein Problem mit der Regenbogensammlung Trophy! Hab alle Farben von Wolle hergestellt und nix passiert...... Mach ich was falsch? Muss ich was beachten? Ich Spiel mit nem Freund zusammen auf seinem Server..... falls das eine Rolle spielt, aber ich denke nicht. Ich verzweifle an dieser Trophy �� Danke im vorraus Bei uns (meiner Tochter und mir) kam die auch nicht obwohl wir Wolle in allen Farben hatten. Meine Tochter kam dann auf die geniale Idee, die Wolle zu plazieren und abzubauen. Nachdem Einsammeln der Wolle kam dann die Trophäe. Mir hat sie die Wolle dann zu geworfen und das hat auch funktioniert. Ich würd in deinem Fall also die Wolle einfach mal abwerfen und wieder einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Minecraft erscheint am 3. Oktober 2014 auch als Retail-Fassung für die PS4. Quelle: https://www.playm.de/2014/09/minecraft-erscheint-3-oktober-auch-als-retailfassung-180461/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 HughZweimal schnell hintereinander den linken Stick nach vorne drücken. Beim zweiten Mal aber dann vorne lassen. hab schon immer versucht, es geht nicht. Kaum verstehen Dann haben wir (Freund im Online) einen Zombie Doktor versucht, es klappt nicht, habe nicht genauer Video gesehen, was hab falsch gemacht. Freund im Online sagt schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Kann mir jemand sagen wieso ich den Freund der meinem Spiel Joint nicht sehen kann ? Er kann mir allem interagieren ist aber für mich unsichtbar er hingegen sieht mich ganz normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Kann mir jemand sagen wieso ich den Freund der meinem Spiel Joint nicht sehen kann ? Er kann mir allem interagieren ist aber für mich unsichtbar er hingegen sieht mich ganz normal Bei solchen "Fehlern" weiß ich nur von zu schwacher Internetleitung. Kann das eintreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 boahhhh, Zombie Doktor! Meiner Trophäe fehlt es, jemand kann mich helfen??? Freund bei Online sagt mir, er hätte keine Zuckerrohr mehr!! Er sucht überall ab, keine mehr da, kann wächst wieder Zuckerrohr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 boahhhh, Zombie Doktor! Meiner Trophäe fehlt es, jemand kann mich helfen???Freund bei Online sagt mir, er hätte keine Zuckerrohr mehr!! Er sucht überall ab, keine mehr da, kann wächst wieder Zuckerrohr??? Das wächst immer direkt am Wasser, nirgendwo sonst, weil es mit dem Wasser verbunden sein muss. Dein Freund kann es auch wieder einpflanzen und dann anschließend immer wieder farmen, dann hat er immer genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Habe nun für Schaf/Kuh/Schwein jeweils eine Zaunfläche von 10x10 Blöcken, reicht das damit die Tiere nicht despawnen oder muss es größer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bei mir auf der Map sind die Dorfbewohner verschwunden, laut Wiki sollten sie wieder spawnen sofern in jedem Haus auch Türen vorhanden sind.. Nun spawnen sie aber nicht. Dauert es bei denen länger als bei Zombies / Mobs? Bräuchte halt welche für die Zombie-Doktor Trophy Gesendet von meinem Wiko Wax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Bei mir auf der Map sind die Dorfbewohner verschwunden, laut Wiki sollten sie wieder spawnen sofern in jedem Haus auch Türen vorhanden sind.. Nun spawnen sie aber nicht. Dauert es bei denen länger als bei Zombies / Mobs? Bräuchte halt welche für die Zombie-Doktor Trophy Gesendet von meinem Wiko Wax Ich warte im Ewigkeiten...grrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo Suche jemanden hier der mir hilft bei den Biomen Gibt es da gute Karten Online oder Offline ? Weil im Tutorial dauert mir es zulange ! Danke PS: Habe die Doctor Trophäe sofort bekommen. Ka woran es bei dir scheitert. ISt doch ganz einfach eigentlich. Hoff du bekommst sie noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 HalloSuche jemanden hier der mir hilft bei den Biomen Gibt es da gute Karten Online oder Offline ? Weil im Tutorial dauert mir es zulange ! Danke PS: Habe die Doctor Trophäe sofort bekommen. Ka woran es bei dir scheitert. ISt doch ganz einfach eigentlich. Hoff du bekommst sie noch. Generier dir ne neue Welt, lauf da ein wenig rum. Dann einfach wieder ne neue generieren und wieder rumlaufen.. Dauert nicht allzu lang und du hast größere Chancen mehrere Biome auf einmal zu finden. Optional kannst auch im Kreativ Modus die Map abfliegen und nach den Biomen suchen, Koordinaten aufschreiben und im Überleben Modus hinlaufen. Ende und Nether zählen auch als Biome, als Info, falls du es noch nicht wusstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.