Ekie Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Moin, ich bin neu hier. Vielleicht kann mir einer helfen.. Hab seit langem mal wieder bisschen Minecraft gespielt und wollte das Endportal finden. Um die Sache abzukürzen Spielstand kopiert und ab in den Kreativmodus um das Portal mit Enderaugen zu finden. Nun zu meinen Problem, da wo mich das Auge hingeführt hat ist keine Festung und vom Portal fehlt auch jede Spur. Um sicher zu gehen hab ich den Bereich großflächig mit TNT durchsucht. Danach hab ich ein Glitch gefunden womit ich von unten durchs Mauerwerk gucken kann, auch vergeblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekie Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Danke für die schnelle Rückmeldung Also der Glitch geht so, erst gräbst du dich runter. Dann paar Blöcke nach vorne so das ein zwei Blöcke hoher und ein Block breiter Gang entsteht. Dann nimmst du im unteren teil des Ganges noch zwei Blöcke mehr nach vorn weg. Dann füllst du alles mit Wasser (stilles Wasser nicht fließend). Wenn du jetzt sprintest begibt sich dein Spieler in die waagerechte und so tauchst du nach vorn unter die zwei Blöcke. Nach oben hin kann man dann alles genau betrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekie Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Ja den Glitch hatte ich auch probiert. Den ich beschrieben hab. Habe ich bei einen englisch/amerikanischen Youtuber gesehen. Musste auch bisschen suchen. Eine Tutorial Welt ist das glaub ich nicht. Ist aber auch gut 2-3 Jahre alt. Mir ist auch aufgefallen das wenn ich den gleichen Seed eingebe generiert sich eine ganz andere Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekie Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Burg hab ich keine gefunden. Nur mehrere Wüstentempel, Ozeanmonuments und natürlich Dörfer. Ist eine Tutorial Welt nicht auch relativ klein? Bin mal bis zum Ende der Welt geflogen, das liegt bei 2559. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekie Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Hab grade mal geguckt. Die aktuelle Tutorial Welt ist 862x862 groß (klassik), aber nachträglich vergrößerbar. Vielleicht ja doch ne ältere Tutorial Welt ,weil ich bei der aktuellen die Enderperlen auch vergessen kann. Bei den neu erstellten Welten gibt's dagegen keine Probleme Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekie Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 So, erstmal nen frohes neues Jahr Dann hau die Koordinaten mal raus, vielleicht hab ich ja Glück. Kann ich meine Map nicht für andere zugänglich machen? Kenn mich bei Minecraft nicht so mit der Online Sache aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekie Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Gut, danke. Kannst mich gern adden und bei Gelegenheit mal auf meine Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekie Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Hab's endlich gefunden statt bei x:-777;y:30;z:88 lag es bei x:-566; y:34; z:39. Zum Thema Festung, die ist größtenteils zerstört. Liegt teils auch in einer unterirdischen Schlucht. Kisten bis jetzt keine vorhanden oder leer. Das komische ist auch das fast alle Eisentüren offen sind. Naja auch wenn im Portal nicht ein Auge ist. Ist es wenigstens intakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.