Fairy_OddParent Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor einer Stunde schrieb Pyramid_Head-89-: Schade, dass die Beschreibungen zur Erlangung der Trophäen hier nur aus den Tutorial Welten bestehen, anstatt auch für Personen die es richtig spielen wollen. Dabei wollte ich bloß wissen wie ich es schaffe neun Herzen Schaden zu machen. Dafür benötigst du nur ein Schwert mit der Verzauberung 'Bann' und dann auf Zombiejagd gehen. Ich kann dir aber nicht aus dem Kopf sagen, welche Stufe der Verzauberung du brauchst um auf neun Herzen zu kommen. Vielleicht klappt auch 'Nemesis der Gliederfüßer' und dann Spinnen bekämpfen. Aber auf den meisten Seiten wird empfohlen es mit 'Bann' zu machen. Mit dem Dreizack unter Wasser mit ertrunkenen Kämpfen hat bei mir auch gezählt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb sinapter: Hallo. Ich habe Minecraft nie richtig gespielt und hab es mir vorgestern geholt, weil es im Store im Angebot ist. Habe ich das richtig verstanden, dass ich, um den Enderdrachen zu besiegen, nur ein Leben habe? Wenn man „Inventar behalten“ klickt, steht dort, dass die Trophäen deaktiviert sind. Also laufe ich Stunden rum, stelle alles her, verzaubere dies und das, und wenn ich dann bei dem Drachen (oder wenns blöd läuft früher) sterbe, kann ich nochmal von vorne anfangen? Ich verstehe nicht wie bei der Schwierigkeit 1-3 gegeben wird, wenn man auch alles öfter versauen kann? Habe ich irgendwas nicht verstanden? Oder ist der Drache denn so einfach? Macht mich ehrlich gesagt etwas nervös dann alles. Also wenn du auf einfach oder Mittel spielst, dann wirst du an deinem Spawnpunkt respawnt und dann hast du 5 Minuten Zeit um dein Zeit wieder einzusammeln an der Stelle, an der du gestorben bist. Wenn du auf Hard spielst, musst du ganz von vorne anfangen. Wie Stark der Enderdrachen wirklich ist, hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. Ich selbst bin ihm noch nicht auf Playstation entgegen getreten, aber auf Handy hab ich ihn noch nicht klein gekriegt. Aber wenn man genügend goldene Äpfel, Heiltränke und Essen dabei hat, sollte es irgendwie zu überstehen sein. Es hilft die Verzauberung Federfall auf höchster Stufe und ein Bogen mit der Verzauberung Unendlichkeit. Dein Schwert sollte, denke ich, am besten Schärfe auf Stufe fünf verzaubert sein. Kannst mir gerne ne pn hier schreiben, wenn du mehr wissen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Kann es sein es auf der Konsolenedition kein zweites Ende gibt, wo man Endschiffe mit Elytren finden könnte? Hab mich schon so auf Shulker etc gefreut. Oder liegt es daran, weil ich das Ende auf meinem Speicherstand von der ps3 auf der ps4 weiter gemacht habe? War eben echt enttäuscht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 17 Minuten schrieb marvelfanboy: Ich habe zwei Fragen : 1. Muss ich als Anfänger irgendwas wissen? Habe überhaupt keine Erfahrung mit Minecraft und habe das Spiel eigentlich nur wegen meines Sohnes geholt. 2. Brauche ich für Online PS+? Fürs online gemeinsam spielen brauchst du PSplus. Das ist unvermeidbar. Als Anfänger solltest ein paar Dinge wissen. Zum Beispiel mit welchen Mobs du es zu tun kriegst, wenn du nicht auf Friedlich spielst. Auch solltest du wissen wie du a. Nahrung kommst. Und noch ein paar Dinge mehr. Kannst mich gerne privat anschreiben, dann stehe ich dir mit Rat und Tat beiseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb marvelfanboy: Wie kann man denn speichern? Meine Frau baut und baut mit dem Junior, aber sie kann die Welt nicht speichern Drück mal auf Option. Das vorletzte Feld sollte speichern stehen. Kann auch sein, dass dort Autospeichern steht. Dann speichert das Spiel automatisch immer wenn was gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Gerade eben schrieb ChillaFantasy: Hallo, Lohnt sich dieses Spiel vom Vielfalt oder sollte ich auf dem PC weiterspielen? Im Grunde ist es genau das Selbe wie auf PC mit einigen Einschränkungen. Die 1.14 ist noch nicht da. Manche Trophäen brauchen einiges an Zeitaufwand und manche Sachen sind nicht gut gemacht. PVP ist ganz witzig wie ich finde. Kommt drauf an was du dir an Vielfalt wünschst...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Gerade eben schrieb ChillaFantasy: Naja ich möchte gerne alleine spielen und gibt es einen Modus mit vielen Spielern? Server? Server gibt es keine. Entweder du lädst einen Freund auf deine Map ein während du online bist oder musst eben die pvp maps spielen. Ich kann dir aber nicht sagen wie viele in so einer pvp Sitzung rein passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb ChillaFantasy: Super danke dir. Aber eine Sache noch. Wie weit hängt ist die Version der PC Version hinterher Auf das Village & Pillage Update warten die Playstation 4 Spieler schon locker 4-5 Wochen. Da gibt es nicht mal ein Release Termin. Einige Dinge funktionieren nicht so wie zb auf der Bedrock oder der Java Version. Also einige Einschränkungen muss man hin nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb ChillaFantasy: Hmm, egal Spiele es trotzdem Die '1.14' ist gestern endlich releast worden? als ob ich es geahnt hätte Muss ich mir Wochenende mal ausgiebig Zeit nehmen für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Am 6.6.2019 um 08:26 schrieb ChillaFantasy: Haha, sag mal die Lottozahlen Nee lieber nicht Aber mal was anderes: Ist es bei euch auch, dass die Pillagertürme direkt neben Dörfern generiert werden? Hab in Spawn Nähe jetzt drei Dörfer und neben jedem ist ein Pillagerturm. Bin etwas verwirrt... Hey Leute, nun brauche ich mal Hilfe. Ich versuche derzeit die dlc Trophäen zu machen und scheitere derzeit wirklich daran die Trophäe 'Kartenraum' zu bekommen. Hat da jemand einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Am 9.7.2019 um 15:00 schrieb ChillaFantasy: So, habe die Platin. Aber ich habe eine Frage. Ist die Trophäe wo man alle 7 Ozeane erkunden muss verbuggt? Bekomme die einfach nicht. Eigentlich nicht, musst eben einen Seed finden indem viel Wasser ist. Und dann einfach mit dem Boot ringsherum fahren. Sollte dann pling machen irgendwann... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 6 Minuten schrieb AlbanianPUNK: Echt jetzt ich hab glaub ich 3 welten angefangen um diese trophäe zu kriegen manchmal war ich kurz davor mein controller auf den boden zu werfen weil ich so fustriert war Und man muss einfach ein paar minuten warten ??? Dann hast du noch nicht alle Ozeane befahren. Ich hab die aber auch noch nicht, glaub ich. Ausrasten hilft da auch nicht. Wenn nicht Google mal ob es eine map gibt, auf der man die Trophäe schnell bekommt. Vielleicht hilft das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 @AlbanianPUNK Du suchst Dir am besten Einen Seed aus, wo am Spawn bereits ein Iglu ist. In diesem findest Du alles im Keller, was du für die Trophäe brauchst. Wenn nicht, dann melde dich bei mir privat und wir machen das gemeinsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Mir wäre neu, dass die überhaupt verbuggt sein soll. Hast du das irgendwo gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 6 Minuten schrieb UltimaFantasy: Habe von Youtube die diese Tropähe gezeigt haben nachgemacht aber nie eine Trophäe bekommen. Auf Psn Profiles wird es ebenso als Buggy betitelt. Wie hast du die Trophäe bekommen. ALso auf welchem Seed Ich hab die noch nicht. Das liegt aber daran weil ich aufgrund meiner Arbeitszeiten keine Zeit habe zum zocken. Ich belese mich viel, was schnelle Methoden zu Trophäen angeht, auch auf englischen Seiten, und bisher habe ich bezüglich dieser Trophäe nichts davon gesehen das sie verbuggt sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Wie gesagt: ich höre davon das erste mal. Sonst hab ich davon nie was gelesen. Auf auf dem ps4 dc Server, auf dem ich bin, hab ich noch nichts davon gehört. vor 2 Minuten schrieb UltimaFantasy: https://psnprofiles.com/trophy/2863-minecraft/105-sail-the-7-seas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 48 Minuten schrieb Dg87: Moinsen, es ist schon ewig her, als ich die Platin gemacht habe. Jetzt kommt ja eine neue Edition mit Crossplay raus - kann man da dann erneut platin machen? oder ist das nur ein Update ? Gibt ja mehrere Spiele die dann eine doppel platin möglich machen sollen (wie zB The Witcher 3, kann man auch doppelt platinieren aufgrund der GotYE) Danke Ich bin mir nicht sicher, aber da ich weiß das die Bedrock Edition ebenfalls ihre Erfolge hat, denke ich wird es möglich sein diese ebenso zu erhalten. Wäre ja auch komisch wenn nicht in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 6 Minuten schrieb Dg87: Man das wäre der Hammer. Aber das finden wir wohl nur raus, wenn wir es kaufen. Aber ich spreche nicht von DLC trophies, sondern wirklich von einer eigenen Platin Ist mir bewusst. Allerdings brauchst du es nicht kaufen. Denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass alle die die PS4 Edition besitzen, die Bedrock Edition kostenlos bekommen. Wurde bei der Nintendo und Xbox schon gemacht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 15 Minuten schrieb Dg87: Dann wird’s auch keine neue Platin geben . Ich halte es (leider) für unwahrscheinlich danke aber schon mal für die Info. Dann belies dich doch einfach mal im Internet. Im Grunde gibt's ja wieder Trophäen zu erspielen. Oder du wartest bis spätestens Mittwoch und dann wird es bestimmt etwas zu lesen geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy_OddParent Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Im Store sind die ganzen Dlcs bereits umbenannt worden. Also wird es was geben. Denke mal die Ankündigung wird heute im laufe des Tages kommen bzw. die bedrock ab zirka 14 Uhr online sein im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.