Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

Hallo,

hier mal 'ne ganz blöde Frage: Das auf der E3 angekündigte "Super Duper Grafik-Update" wird nicht für PS3 erscheinen, oder? 4K wird natürlich nicht gehen (ist mir sowieso egal, ich bin mit FullHD nach wie vor zufrieden...), aber die Lichteffekte und Schatten müsste doch auch die gute alte PS3 packen. Denn was man da im Trailer sah, sah schon sehr beeindruckend aus. Hätte nie gedacht, dass die Minecraft-Pixel-Grafik so gut aussehen kann!

Naja, höchstwahrscheinlich gucken die "Last Gen"-Spieler wieder in den Mond, so wie bei GTA5, und der Rest darf die tollen Lichteffekte und Spiegelungen genießen.

Vielleicht hole ich es mir ja doch noch für die PS4, mal abwarten bis das Update draußen ist...

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

spiele das Spiel zwar auf der PS3, aber ich denke, auf der PS4 wird es nicht anders sein.

Also ich kann noch die alten Spielstände laden und auch Trophäen erspielen. Habe die meisten in einer nicht mehr aktuellen Tutorial-Welt erspielt, weil ich in dem Spielstand am weitesten war.

Wie das jetzt mit Inhalten ist, die später dazu kamen, weiß ich nicht. Ich denke, theoretisch können alle Trophäen erspielt werden, nur gibt es eventuell trophäenrelevante Materialien nicht in einer "alten" Welt und dann kann natürlich auch die entsprechende Trophäe nicht erspielt werden...

Den Wither kann man ja ohne Whitherköpfe (die man finden muss) nicht erschaffen, aber ein altes Bett kann auch nach vielen Updates eingefärbt werden...

Musst du enfach mal ausprobieren. ;)

Naja, du kannst ein Enderauge so oft werfen und wieder aufheben wie du willst (vorausgesetzt natürlich, du findest das Auge wieder...), aber für das Enderportal brauchst du dann schon die 12 (?) Enderaugen. Sobald du ein Auge in einem Slot des Portals platziert hast, ist es nämlich nicht mehr in deinem Inventar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...