piperwrong Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Kann mir jemand sagen wie ich die übertriebene Gewalt Trophäe in der neuen Tutorial Welt hinbekomme? Irgendwie bekomm ich das nicht hin. Kapier das mit den Zaubertisch irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piperwrong Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ah cool danke. Das probiere ich heute Abend aus. Ist glaube ich etwas einfacher. Brauche nur Lohenstaub. Hab aber gestern auch das Portal gebaut. Dann dürfte das ja auch nicht schwer sein zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piperwrong Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Okay ich hab noch ein Zauberbuch mit Schärfe 3. Macht es dann nicht auch stärker? Also wenn ich das Schwert verzaubere? Sorry, ich hab so wenig Ahnung von Minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piperwrong Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Danke werde es einfach mal ausprobieren! Ghost Team, hast du keine Karte? Ich bin einmal über die neue Tutorial Welt gelaufen, so das alles aufgedeckt war und hatte die Trophäe. Sogar ohne das Netherportal betreten zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piperwrong Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 In meinem Netherportal sind irgendwie keine Lohen -.- bin da jetzt 30 Minuten rumgerannt. Sind die da eher selten? Ich frag mich auch wie ich den Weg da wieder rausfinden soll... Hab ne Orientierung wie nen Teebeutel... Einen Enderman habe ich auch noch nicht gesehen... Da müssten doch dann eigentlich auch viele sein, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piperwrong Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Warum verschiebt sich das dann? kannst doch trotzdem mit dem anderen Spiel anfangen. Hab jetzt alles bis auf die blöde Eiserner Magen. HappyPapa guck doch dann auf die Karte. Müsste man dann doch sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.