lenart123 Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Finde es schön, dass man beim Download des Spiels die Minecraft Version im Menü angezeigt bekommt und sobald der Download komplett ist, dann aufeinmal die Bedrock Edition... Bei anderen funktioniert das wechseln, bei mir halt nicht. Wünsche mir die alte Version, war eh besser...schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 @Dg87 sobalt ich das update drin haben, dann habe ich nur noch bedrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 vor 41 Minuten schrieb Dg87: Hast du die ps4 Edition als retail? Nicht die bedrock ? Hast du alles saves gelöscht inklusive Profile? Also startest du das dann blanko ? sichere aber vorher deine saves bevor du löscht Ja habs als Retail. Und alle Saves gelöscht. Beim Kollegen kann er mit etwas Glück in die Edition wechseln nach der Neuinstallation, aber sobald das Spiel geschlossen wird und danach ein zweites mal gestartet wird, ist der Edition weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.