ZomBiieGaamer Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo, Vielleicht hört sich diese Frage ein bisschen dumm an weil die meisten von euch diese Trophäe wahrscheinlich haben Aber ICH MUSS ES EINFACH WIIISSEN !!! undzwar habe ich seit 2 Wochen nur an Minecraft gesessen und habe auf Trophäen gespielt jetzt habe ich nur noch 2 Trophäen vor mir undzwar **Die Zeit vertreiben** Wo ich 100 Tage spielen sollte und **Abenteuerzeit** wo ich 17 von 23 Biomen entdecken sollte und hier kommen wir auch zum Highlight undzwar habe ich mich Informieren wollen aber ohne Glück und deshalb ist das wahrscheinlich meine letzte Hoffnung für eine meiner ersten Platin Trophäen undzwar wollte ich Fragen ob Jmd. von euch einen Seed für die Ps Vita hat den er mir sagen könnte womit sich meine suche nach den Biomen erleichtern könnte :emot-raise: Bzw. Hettet ihr einen Tipp ? Ich bitte dringend um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.