Toni_111 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Servus Leute, ich hab jetz schon en paar Stunden gespielt und mir sogar schon ne kleine Hütte gebaut... jetz is mir aufgefallen dass ich gar keine Trophäen hab, sin einfach net da, als ob des Spiel keine hätte... wenn ich mit kumpels aber vergleich dann seh ich dass die schon welche ham. was kann ich machen ? neu installiern? und is dann mein Spielstand noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Spielst du zufällig im Kreativmodus? Dort sind Trophäen ausgeschaltet Habs Problem gefunden... Hatte ja erst die Testversion und habs dann im Spiel geupgraded deswegen warn noch keine trophies da.. Einma es Spiel neu gestartet und sie kamen... Vllt ganz gut des ma zu erwähnen für andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Servus, ich hab en Problem... Ich wollt mich jetzt ma an den enderdrachen wagen und bin rein ins ende, hab aber vorher es autospeichern deaktiviert, bin gestorben, neu gestartet und wieder versucht, und der enderdrache is net mehr da... Weiß einer was ich da machen kann? Find meine Welt ziemlich geil und hab da schon viel gebaut, hab keine Lust ne neue Welt zu starten und da alles nochma zu machen um zum ende zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Neee hab gar nix gemacht, bin auf 2 türme geklettert und hab 2 von denen Dingern kaputt gemacht und bin dann gestorben, hab neu geladen und seitdem kommt des Vieh net mehr, da is einfach nix außer en paar endermen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Willst du ihn unbedingt besiegen oder woran hapert es? Würde ich schon gerne, is ja irgendwo auch en Ziel von dem Spiel... Außerdem wäre des meine letzte Trophäe für Platin... Was bei dem Spiel aber fast schon nebensächlich is, hab soviel gespielt und bis auf 1-2 Trophäen alle sowieso automatisch bekommen ohne drauf zu achten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Naja, für die Trophäe brauchst den auch nicht wirklich töten, reicht, wenn du wieder in das Portal springst. Dann sollte der Abspann kommen und die Trophäe erscheinen. War jedenfalls bei mir so. Gibt bei mir kein Portal, bzw es is net aktiviert, des is doch des bedrock Gebilde in der Mitte oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.