Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

@BKillzoneOmau2

Wenn du im Hauptmenü auf "Spielen" gehst erscheint ein Bildschirm mit Tutorial, deinen Welten und Online-Spielen. Wenn du die Welt (zb die ohne Festung) auswählst, kommst du in ein gesondertes Menü in dem zb auch das Texture-Pack ausgesucht werden kann, da muss ein Button sein mit Optionen oder so ähnlich, ich glaub direkt über den Spielstart-Schalter. Dort kannst du ein Haken setzen bei dem Punkt "Netherfestung zurücksetzen".

@xX_BlueSun_Xx

Also laut Minecraft-Wiki ist die Welt bei der PS3 Edition 864 mal 864 Blöcke groß. Das bedeutet eine Karte. Davon brauch man doch dann theoretisch 36 Stück, oder

Was du mit den Maps meinst versteh ich nicht. Höchste Stufe?

@rettch1040

du hast dann 2 Welten. Einmal die wo du baust usw. und die zum Suchen des Enderportals. Die Welt zum Suchen wird dann für Trophäen gesperrt aber nicht die andere.

Ich hab das auch ausprobiert, das Problem ist hier, im Gegensatz zur PS3-Version, dass ich gar nicht weiß auf welcher der 36 Karten ich mich befinde, wenn ich das Portal gefunden habe. Oder ob man überhaupt an gleicher Stelle spawnt, wenn man den gleichen Seed seperat öffnet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...