Uwelicious Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Falls ihr auch noch ne PS3 habt und noch kein Minecraft gekauft habt. Holt euch zuerst die PS3-Version und dann das PS4-Update. Dann kriegt ihr alle Versionen für ein bisschen über 20 EUR und müsst keine 40 EUR zahlen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Funktioniert der Trick mit der Kartenwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 oh nöö muss das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Es gibt, bevor das Spiel geladen wird, eine Option mit der man den Nether zurücksetzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 @BKillzoneOmau2 Wenn du im Hauptmenü auf "Spielen" gehst erscheint ein Bildschirm mit Tutorial, deinen Welten und Online-Spielen. Wenn du die Welt (zb die ohne Festung) auswählst, kommst du in ein gesondertes Menü in dem zb auch das Texture-Pack ausgesucht werden kann, da muss ein Button sein mit Optionen oder so ähnlich, ich glaub direkt über den Spielstart-Schalter. Dort kannst du ein Haken setzen bei dem Punkt "Netherfestung zurücksetzen". @xX_BlueSun_Xx Also laut Minecraft-Wiki ist die Welt bei der PS3 Edition 864 mal 864 Blöcke groß. Das bedeutet eine Karte. Davon brauch man doch dann theoretisch 36 Stück, oder Was du mit den Maps meinst versteh ich nicht. Höchste Stufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 @rettch1040 du hast dann 2 Welten. Einmal die wo du baust usw. und die zum Suchen des Enderportals. Die Welt zum Suchen wird dann für Trophäen gesperrt aber nicht die andere. Ich hab das auch ausprobiert, das Problem ist hier, im Gegensatz zur PS3-Version, dass ich gar nicht weiß auf welcher der 36 Karten ich mich befinde, wenn ich das Portal gefunden habe. Oder ob man überhaupt an gleicher Stelle spawnt, wenn man den gleichen Seed seperat öffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwelicious Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 @rettch1040 du meinst die Koordinaten der ersten Karte werden einfach weitergezählt? Und ich geh im Überleben-Spielstand mit der ersten Karte los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.