Xen Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wenn ich meine alten Speicherdaten von der Ps3 auf der Ps4 spiele, kann ich dort dann auch Trophäen holen ? ^^ Hab kein bock nochmal Enderperlen zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xen Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Jtz nur noch warten bis die 100 Tage erreicht sind, dann ist es erstmal auf Platin. Du Glückspilz Ich brauch nur noch Endportal und 100 Tage, dann ist Platin auch meins ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xen Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich habe ein Problem! Bei dieser Map wo ich zock GIBT es keine Dörfer Bekomm ich die Trophäen auch ohne Dörfer Zombie-Doktor Heile einen Zombie-Dorfbewohner Hey das ist überhaupt kein Problem . Zombie-Dorfbewohner spawnen auch einfach auf dem freien Land ^^. Ich hab sie ohne Dorf gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.