Schreibstock Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hat jemand eine Idee ob man in der Tutorial Welt irgendwo ein Wither-Skelett-Schädel finden kann? Ich such schon seit Stunden im Nether bei mir im normalen Spielstand finde aber nix. Einer würde ja reichen dann muss man den einfach duplizieren bis man 3 hat. Und Seelensand wird man bestimmt auch irgendwo finden. (Im Nether) Übrigens ein Tipp für die Leuchtfeuer Trophäe: In der Tutorial Welt gibt es ein Leuchtfeuer mit ein paar Smaragd Blöcken. Einfach alle Blöcke abbauen, mit dem Verdopplungs Glitch so viel verdoppeln wie viel man braucht und dann mit 9x9 Blöcken anfangen eine Pyramide zu bauen (4 Stufig) und am Ende das Leichtfeuer drauf platzieren und schon hat man die Trophäe. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreibstock Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Kann dir gern, in meiner Welt dir den Skelettschäde geben. Hab noch 4 Habe endlich ein Schädel bekommen (Nach gefühlt 300 Stunden im Nether) und auch die Trophäen erhalten. Trotzdem Danke für das Angebot Mir fehlt nur noch die 100 Tage Trophäe, ich weiß echt nicht wann die endlich mal aufploppt, kann es sein das man die nur komplett in einer Welt kriegen kann? Ich war zwischendurch immer mal wieder in anderen Welten (Tutorial-Welt ect.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.