Tomekk20 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Kann man die Expansionspack 1 Trophäen einfach so erspielen oder gibt's da ein DLC was man kaufen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 ? stark, dann wird es heute mal geupdatet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hat jemand schleimball oder sogar ein Block für die DLC Trophäe? Kann bei allen anderen Trophäen helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 In der Tutorialwelt sind in dem nahegelegen Dorf ein paar Schleimblöcke neben einem kleinen Sprungturm. Dort einfach abbauen bzw. selbst eine große Säule in die Höhe bauen und dann draufspringen. Geht es auch in der alten oder nur In der neuen TutorialWelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Das funktioniert nur in der neuen. Da der Schleimblock mit der neuen Welt kam Ja, logisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Kann dir gern, in meiner Welt dir den Skelettschäde geben. Hab noch 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wenn nicht, ich kann meine Map noch zur Verfügung stellen. Für fast alle schwere Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.