Agito84x Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hi Ich habe da mal eine Frage^^ Ich weis das Trophäen für eine Welt, die im Kreativ-Modus war, auch nach dem Umstellen auf Überleben-Modus, ausgeschaltet sind. Meine Frage: Wenn ich eine Welt im Kreativ-Modus bearbeitet habe, den Modus hinterher wieder wechsel und diese Map dann im Überleben-Modus mit anderen zocke, bekommen die in meiner Map noch ihre Trophäen oder gilt die Trophy-Sperre auch für die gejointen? Hoffe es kann jemand bei dieser Frage behilflich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agito84x Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 OK. Dann weis ich bescheid^^ Wäre dann wohl viel zu einfach passende Welten fix zu bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.