LamboAventador Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hätte mal eine Frage zu dem Game!! Und zwar steht ja im PSN bei dem Spiel das es Crossbuy ist und da wollt ich fragen ob das bloß PS3 und PS4 ist oder ob es auch PS4 und PSVITA ist?! Oder muss ich mir das Spiel dann zweimal holen oder wie ist das?! Hoffe man verstehts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wenn du es für die Vita kaufst, dann hast du es auch für die PS3 und umgekehrt. Dann kannst du es für knapp 5€ auf PS4 upgraden. Kaufst du es für die PS4 zu erst, dann musst du den kompletten Preis für Vita noch einmal bezahlen. Also unbedingt zu erst auf der Vita oder PS3 kaufen. Okay also PS3 ist nicht mehr vorhanden also erst auf PSVita und dann auf der 4 okay danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Minecraft für die PS3 gibts doch noch https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/minecraft-playstation3-edition/cid=EP4433-NPEB01899_00-TRIALUPGRADE0001 Das weiß ich aber ich meinte das bei mir die PS3 nicht mehr vorhanden ist!!!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Guten Morgen. Habe mal eine Frage. Und zwar geht es um die 2 Wither Trophäen im 1. DLC. Die sind bei mit verbuggt. Wenn ich meinem Kollegen joine in die Welt mit den Gegenständen für den Wither und wir ihn spawnen bekomme ich keine Trophäe und auch fürs töten bekomme ich keine! Hat jemand einen Rat oder Tipp? Oder könnte mich mal jemand zu sich in die Wither Welt einladen um es da zu probieren? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.