BlueWhite65 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hat noch jemand Probleme beim goldenen Apfel? Ich esse einen aber die Trophäe erscheint einfach nicht, habe es schon mehrfach probiert. Die Trampolin-Trophäe mit dem Schleim hat dagegen beim ersten Versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Woher ich den hatte, kann ich gar nicht mehr sagen. Ich hab meinen alten Spielstand geladen und hatte einen "goldenen Apfel" im Inventar. Genau so einen: https://minecraft-de.gamepedia.com/Goldener_Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ok danke, dann muss ich wohl erstmal 'ne Weile Gold suchen. 72 Barren hab ich nicht auf Lager^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wenn du möchtest kannst du heute abend die Trophäe bei mir holen. Adde dich später falls die Privatsphäre es verhindert Danke für das Angebot, habe die Trophäe aber inzwischen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hat jemand schleimball oder sogar ein Block für die DLC Trophäe? Kann bei allen anderen Trophäen helfen ? In der Tutorialwelt sind in dem nahegelegen Dorf ein paar Schleimblöcke neben einem kleinen Sprungturm. Dort einfach abbauen bzw. selbst eine große Säule in die Höhe bauen und dann draufspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich hatte letztes Jahr auch zwischen mehreren Welten immer mal gewechselt und die Trophäe kam kurz nachdem ich wieder eine neue begonnen hatte, demnach muss es nicht in einer Welt geschafft werden. Allerdings kam mir die Trophäe auch positiv verbuggt vor, da ich davor keine 10h gespielt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.