Thamixis Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hat jemand von euch auch beobachtet, dass Tiere verschwinden? Das paaren hat geklappt und nach dem man geschlafen hat, waren fast alle Tiere weg. Tiere sind eingezäunt, also kann es daran nicht liegen. Ist mir erst nach dem Patch aufgefallen. Vorher hatte ich noch keine Tierzucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nope, die Probleme höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Zwei Lösungen hätte ich auf Anhieb: 1) (falls nicht getan) die Tiere rundherum mit dem Holzzaun einzäunen, nicht irgendwelchen anderen Blöcken. 2) das Gehege kleiner machen. Weil wenn es zu groß ist, despawnen die Tiere. Danke für die Antwort. Ich habe das halbe Gehege abgezäunt. Die andere Hälfte ist im Berg drin. Sollte ich im Berg auch einen Zaun drum herum setzen? Also direkt neben die Mauer? Zum zweiten Punkt: Das Gehege ist wirklich sehr groß. Vielleicht muss ich das dann wirklich verkleinern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.