CaRtMaN_BOnD Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey Kleine frage Hat Minecraft neue Musik dazu bekommen ? auf PS4 !!! bin jetzt nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 siht mann im spiel irgendwie wieviele tage mann schon gespielt hat? Nein.... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich habe ein Problem! Bei dieser Map wo ich zock GIBT es keine Dörfer Bekomm ich die Trophäen auch ohne Dörfer Zombie-Doktor Heile einen Zombie-Dorfbewohner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 HI,Habe schon ca. 4 endermans getötet, allerdings wurde keine enderperle gedropt... War das bei euch so? Droppen die bei eisenschwertern nix? Danke im voraus Ist manchmal so mit Enderman mach einfach weiter :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Nun ist es offiziell. Microsoft hat Mojang für 2,5 Milliarden US-$ übernommen. Mal gucken wie es nun mit uns weiter geht. https://www.play3.de/2014/09/15/mojang-microsoft-ubernimmt-die-minecraft-macher-fur-25-milliarden-us-dollar/Notch hat Mojang verlassen: https://www.play3.de/2014/09/15/mojang-minecraft-schopfer-und-studio-grunder-markus-persson-verlasst-das-unternehmen/ Das bedeutet ja dann wohl soviel , dass sich der PS4 -Spieler , irgendwann Sorgen machen wird dürfen . Wenn noch nicht sofort , dann ebend etwas später ! Das sind ja tolle Aussichten . Was für eine Schei…..ße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.