StanislavP Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Sag mal will Mojang das Geld aus meiner Tasche ziehen? Habe mir für 3,99 die PS4 Edition gekauft und als ich es gestartet habe war es die Demo. Als ich die "Vollversion" nochmal kaufen wollte stand im Store einfach nur "Installiert". Bei einem anderen Thread hatte jemand dasselbe Problem wobei er am PC das Upgrade gefunden hat, ich habs versucht und es gab kein Upgrade mehr weil ich die Vollversion auch so schon gekauft habe. Mojang hab ich schon angeschrieben aber dennoch keine Antwort bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Nicht kaufbar. Ja ich habe das Spiel auf der 3, würde ja sonst keine 3,99 kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Kann mir jemand mal den Browser Link zu Minecraft PS4 schicken? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.