Sullivan Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Alter 3 stunden nether keine Festung für die lohe :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Uff hier ist ja gar nichts los.. <.< Kann man bei Freunden keine Trophäen mehr holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Sieht zwar unschön aus, aber man brauch sie ja nicht zwingend für die Platin.. Ist die 100 Tage Tropähe verbuggt oder kann ich meine PS4 über Nacht laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hat jemand evt. mal so ein Schwert was 9 Herz Schaden macht und kann mich einladen? PSN: Selamon225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Also die Trophäe 100 Tage scheint nicht mehr buggy zu sein, hab die bekommen... Weiß jemand wie man mit der Download version die Trophäe "Übertriebene Gewalt" bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.