PhoenixLady Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 @ ost-micha Hast du deine Welt auf "Groß" gestellt? Ich hab ein Dorf gefunden: X:2293 Z:1126 Wieso kann ich keine Ozelots zähmen? Ich krieg ne Meldung das es genug Tiere auf meiner Karte gibt, was eigentlich nicht sein kann. Da ich kurz zuvor ein paar Schafe getötet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixLady Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Das war meine erste Trophäe bei Minecraft. Da ich sehr sehr wählerisch bin, was die Karte angeht, auf der ich spielen möchte habe ich immer und immer wieder ne neue Karte genommen und hab sie immer ein Stück erkundet und Zack war die Trophäe da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixLady Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 @Snowman91 Du solltest schon ein Diamantschwert nehmen Was das mit den Ozelots angeht. Ich hatte ständig das Problem mit denen, auch kam immer die Nachricht das die Spawnobergrenze erreicht wurde. Tipp: Einfach weiter versuchen zu zähmen, auch wenn die Herzen auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.