Omega-War Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was bringt das upgrade denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 es ist schon draußen, cool^^Die Zeit vertreiben Spiele 100 Tage. muss man es 100 Tage Ingamezeit oder 100 Spieltage spielen? Es sind ingame Tage. Du kannst dir nämlich ne infame Uhr bauen, welche das gleiche Bild hat wie die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ok , danke für die Info.hab nur gefragt weil auf der PS3 gab es die Trophy ja noch nicht. Ich freu mich echt wieder Minecraft spielen zu können, wird zwar net so gut wie auf PC aber wass solls Also ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich Platin habe und das Spiel wieder löschen kann :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 warum? hast es früher schon oft gespielt?macht doch Spaß ich muss mal schaun wie ich das da alles bewerkstellige im Spiel. Ne aber ich mag solche spiele irgendwie nicht. Hab es nur geholt, weil es so günstig war und es eh nichts anderes gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Also Minecraft ist definitiv spaßig, aber mal ehrlich es sind nur um die 270 MB die man für das Spiel braucht.Naja muss ich nachher halt offline spielen . konnte man nur auf die Vita den Server übernehmen oder auf der PS4 auch? Du kanst sogar alte saves laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 So habe noch nie Minecraft gespielt! Kann ich da gemütlich mit nem Kumpel zu zweit online spielen und gemeinsam trophäen holen? Ja kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi, kann mir jemand sagen, wie man Schallplatten abspielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hi, hat jemand einen Tipp, wie man die 100 Tage trophy schnell machen kann? Ist meine letzte trophy für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Versuch mal die Texturen oder vielleicht auch das ganze Spiel zu deinstalieren und wieder runterzuladen. Hätte mal ne Frage zur 500m schienen trophäe. Hab ein schienen System gebaut das aus 512 normalen schienen und etwa 50 boosterschienen besteht, trotzdem kommt die Trophäe nicht. Muss ich vielleicht 500m in die gleichen Himmelsrichtung fahren? ZB 500m Richtung Westen? Du darfst keine Kurven oder Steigungen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey Leute, weiß jemand, ob man die Tage nur angerechnet bekommt, wenn man selbst host ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Weiß einer wie man am besten Biome findet? Nimm dir ne Karte und Lauf die Welt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Kann mir jemand was zu der Trophy mit den 100 Tagen sagen. Checks einfach net.Hab fast Platin ------------------------------------------- Also ich hab jetzt mindestens 15std aktiv gespielt und die playse läuft jetzt schon seit 20std ohne mich. Keine trophy... Man muss wohl selbst host sein, als Gast wird es nicht gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Also kann man für die 100 Tage Trophy in seiner eigenen Welt einfach rum stehen? Ja kannst du. Hab es jetzt auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.