Jeffboy24 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Funktionieren die ganzen Trophäen die man in dem Tutorial machen kann noch ? Weil die Tutorial Map ist nun ganz eine andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Gibt es eigentlich Neuigkeiten in Sachen Online? Wäre klasse wenn man bald Server mieten könnte. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Na super jetzt fehlt mir noch 1 Trophy und die wurde mit dem Update 1.22 Verbuggt. Es handelt sich um die Trophy wo man kurz vorm abkratzen wenn man am Verhungern ist dann verrottenes fleisch isst. Ziemlich bitter. Leider kann man auch nicht wenn man die Version ausm Store hat es neu runterladen ohne patch da die Version im Store die Aktuelle ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hab es im Tutorial gemacht also in der alten Tutorial Welt. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hab auch noch die alte Welt aber Digital Version Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Kann ich nicht viel zu sagen aber mit den Bug auch mit dem Verrottetem Fleisch scheint wohl dieses ganze System mit dem Aktuellen Update verbugt zu sein. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Klasse! Hoffentlich geht es noch heute durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Der neue Patch ist bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht raus. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Was soll das denn jetzt? Es ist auf Xbox genauso noch nicht raus. Auf Twitter wurden die Entwickler vor nem Tag gefragt wo es bleibt mit der Antwort das sie noch einige Sachen beheben müssten. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Jup, er läßt wirklich lang auf sich warten. Aber ob man die Platin jetzt heute oder in 3 Monaten hat ist doch egal. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Naja fuern trophy hunter nicht^^ Das ergibt 0 Sinn. Es ist egal ob du die Platin heute, morgen oder in 3 Monaten bekommst. Ein Trophy Hunter würde das nächste Game anfangen und da Platin zu machen als den ganzen Thread vollzuspamen wann der Patch kommt Aber gut bist wohl kein Trophy Hunter. Lächerlich sowas Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Update ist jetzt raus! Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.