Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

hat jemand einen tipp für mich, wie ich in der tutorial welt das endportal finde?

ich hab auf der 1.0 das alte tutorial gestartet und dann mit patch weitergespielt. hab auch alles soweit bekommen, aber ich finde das portal nicht. selbst nicht an der stelle, wo geworfene enderaugen hinzeigen. da lande ich nur in ner riesigen höhle.

ich hab alle möglichen korrdinaten probiert. die aus dem leitfaden, von der wiki (End Portal Frame X: -338 Y: 21 Z: 306) und noch welche aus nem youtubevideo (war ein stück weiter als der enderaugen landeplatz).

kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das finde?

und zum zähmen des ozelots...mir kam es so vor, als würde die tropäe nicht aufploppen, wenn das tier eingesperrt ist. ich hatte definitiv die roten herzen drüber, aber die trophäe kam nicht. ich habe das in der ersten tutorial world probiert und probiert, bis mir irgendwann die ozelots ausgerissen sind. ich hab dann nochmal die neue tutorial welt gestartet und das selbe dort getestet (weil mir auch noch ein wolf zum zähmen gefehlt hat). ein ozelot ist abgehauen und das eine was noch im gehege war hab ich gezähmt...keine trophy. das ausgerissene ozelot lief aber noch rum. also hab ich das mit dem nochmal gemacht und da ging es ohne probleme.

Bearbeitet von r4tb0-
ergänzung

- Werbung nur für Gäste -

nein, glaube nicht. kenn mich aber auch nicht so gut aus in minecraft. obwohl...zumindest war es ne riesen höhle mit ein paar türen etc. sah schon so aus wie in manchen videos. sollte es aber nicht so sein, das das enderauge die position zeigt? reicht es an der stelle, wo das auge landet einfach gerade nach unten zu graben?

ich suche leider immernoch das portal. selbst im kreativmodus hab ich das nicht gefunden :( keine ahnung was ich falsch mache. hat nicht irgendwer die koordinaten fürs endportal in der erten tutorial welt?

ist es nicht auch so, das das endportal nicht zerstört werden kann? heißt doch eigentlich, wenn ich alles wegsprenge müsste ich das irgendwann finden, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...