Trunks79 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich hatte das selbe Problem gehabt. Im Minecraft PS3 Thread hat einer den Link zur Vollversion gepostet, damit konnte ich für 3,99€ auf PS4 upgraden. Habe das ganze über das Handy gemacht. Edit: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/minecraft-playstation4-edition/cid=EP4433-CUSA00265_00-MINECRAFTPS4ED02 Mit dem Link bin ich über das Handy in Store und konnte es dann endlich für die PS4 kaufen. Habe die Demo vorher deinstalliert gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wenn du es für die Vita kaufst, dann hast du es auch für die PS3 und umgekehrt. Dann kannst du es für knapp 5€ auf PS4 upgraden. Kaufst du es für die PS4 zu erst, dann musst du den kompletten Preis für Vita noch einmal bezahlen. Also unbedingt zu erst auf der Vita oder PS3 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.