Spillmann92 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ja trophäe kam heute von ganz allein Hab einer einen Tipp wie man nen Dorfbewohner vom Zombie heilt? Weis das es die Zombies sind mit der krummen Nase, aber wie finde ich am besten einen? Hab in ein kleines Dorf vier Dorfbewohner von Zombies killen lassen und Gehofft das sie in der nächsten Nacht als Zombies wandern, leider noch keinen gefundene. Wenn ich mich nicht irre brauch man ein goldenen apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 bezüglich des zombiedorfbewohner.. man brauch ein trank der schwäche und ein goldenen apfel.. des trank auf ihn werfen und dann mit dem apfel füttern. @omega-war: gibt es ne möglichkeit deine portale für das ende zu nutzen? wäre super nice.. aber die 100 tage schnell rumbekommen.. ka, immer wenn nacht wird schlafen gehen, ansonsten tagsüber buddeln buddeln buddeln Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:49 Ich habe gerade ein Problem! :D Und zwar ist ein Pigman aus meinem Nether Portal in meine Wohnung gespawnt!?!? Wenn ich den jetzt töte greifen mich die Pigmen im Nether auch an? -.- kann schon sein schupse sie zurück in den nether und bau dann ein zaun drum herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wie schaut es denn jetzt mit den 100 tagen? Kann man die inaktiv herumstehen oder muss man immer in Begegnung sein ? Müssen Nächte durchgespielt werden oder kann man sich dann einfach ins Bett legen ? Letzte Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.