Vegeta10000 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 kann mir jemand sagen welche dlc ich kaufen muss für die dlc trophys? Am besten mit link. Wird nicht erklärt im store welche dlc mit trophy ist bzw keins heisst Expansion pak oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 cool danke für die schnelle Antwort. bestens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Die 100 Tage kann ich an der Vita auch im Flug Modus spielen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Hey Leute, das Bedrock Update DLC Pack mit Trophhies war kostenlos oder ? DLC Pack 11+12 ist ja Bedrock, das kostet nix ? Ich bin ein Minecraft Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Platin hab ich schon von der Disc Fassung, damals verkauft^^ nun hatte ich den Download neu gekauft. Den Disc Save hatte ich auf ner anderen Konsole =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 gebraucht als sofort kauf ab 25 euro^^ lol is ja doch recht teuer =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.