Darksider2308 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich krieg nicht mehr das tutorial Level wie sonst ist das normal? Oder kann ich das trotzdem noch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Seit V1.12 hat Minecraft eine neue Tutorialwept und ja ist es normal.Wenn du noch ein Spielstand mit der alten Tutorial hast, kannste darauf weiterspielen. Shit. Ne Leider hab ich kein Spielstand mehr. Hat jemand für mich nen Seed mit der Alten Tutorial Welt? Wo man noch Trophäen machen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Den Seed dann so einzugeben bringt nichts. Wenn, dann brauchst du wen anders, der noch Zugriff auf die alte Tut.-Map hat.Ansonsten sollte auch das Meiste mit der Neuen funktionieren. Hab leider keinen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Genau.Wenn du mich addest, kann ich dir bei fast allen Trophäen helfen edit john_cena: Passage entfernt. Ja cool alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.