KrijsKriser Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was hat es mit dem 3 Euro Update auf sich? Heißt das jetzt, dass wenn ich die PS3-Version habe, ich mir die PS4-Version für 3 Euro holen kann, oder wie nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 weiß jemand, ob es noch was bringt, wenn ich mir die ps3 version zuerst kaufe? War das mit dem 4 Euro für die PS4 Version nur ein Anfangsgebot oder kann ich so alle 3 Versionen für 22 Euro bekommen? (Die Vita Version ist ja bei der PS3 Version mit bei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 wie funktioniert den das portieren? Ist die PS4 Welt nicht wesentlich größer als die PS3 Welt? Also geht es wahrscheinlich nur von PS3 auf PS4, oder? Und wird die welt dann sogar noch erweitert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.