Sveninho Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Moin, ich wollte mal fragen, ob es Akazien- und Schwarzeichenholz nur im Kreativmodus gibt? Hab jetzt schon mehrere Welten erstellt, aber in keiner davon konnte ich die Bretter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Richtig die 2 Holzarten gibt's nur im Kreativmodus, da,es von denen noch keine Setzlinge gubf Danke dir, für die rasche Antwort! Liegt wohl daran, dass es das passende Biom (Mesa) noch nicht gibt, oder? Na ja, kommt dann ja wohl bald, da 1.8 ja in Arbeit ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Gern geschehen und so siehts aus Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Kann ich eigentlich alle Trophäen vom Dlc auf einem Gerät vorbereiten (in meinem Fall die Vita) dann den Spielstand hochladen und anschließend die Trophies auch auf der Ps3/Ps4 holen? Und braucht man nun eigentlich 164 Blöcke oder reichen die vom Tutorial? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.