marvelfanboy Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Ich habe zwei Fragen : 1. Muss ich als Anfänger irgendwas wissen? Habe überhaupt keine Erfahrung mit Minecraft und habe das Spiel eigentlich nur wegen meines Sohnes geholt. 2. Brauche ich für Online PS+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Wie kann man denn speichern? Meine Frau baut und baut mit dem Junior, aber sie kann die Welt nicht speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Fairy_OddParent: Drück mal auf Option. Das vorletzte Feld sollte speichern stehen. Kann auch sein, dass dort Autospeichern steht. Dann speichert das Spiel automatisch immer wenn was gemacht wird. Danke ich schau gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.