DD007 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo leute ich brauch hilfe und zwar bei den Kordinaten auf dieser seite für alle tropähen im tutorial stimmen die meisten nicht weil es auf dem alten tutorial karte ist es ist ja ein neues Tutorial da gibts z.b keine diamantenb an der stelle wie es da steht oder andere weil ich und freund wollen die mit dem Übertrieben schaden machen und wir finden die kiste nicht mit dem schwert kann uns jemand helfen und sagen wie die richtigen aktuellen kordinaten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Grab halt einfach nach diamanten und verzauber ein Dia Schwert . Is nun wirklich keine so große Sache Versteh ich nicht wie soll ich das verzaubern weiß doch nicht was auf dem zaubertisch was ist kann kein Minecraftisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.