Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wie ich die übertriebene Gewalt Trophäe in der neuen Tutorial Welt hinbekomme? Irgendwie bekomm ich das nicht hin. Kapier das mit den Zaubertisch irgendwie nicht. :D

Kannst, alternativ, auch einen Trank der Stärke brauen.

Kenn die Tutorialmap nicht und weiss nicht, wie man da an Resourcen kommt, aber mit 'nem Braustand, einer Netherwarze, Lohenstaub und Glowstonestaub bekommst den Trank mit +260% Stärke.

Ich weiss allerdings nicht, was du für ein Schwert brauchst, also ob dein Diamantschwert ohne Verzauberung reicht.

Ich hab mal welchen bei der Trophäe geholfen, hatte ihnen aber auch ein verzaubertes Diamantschwert gegeben. Allerdings nicht mit Bann5.

Vielleicht das Diaschwert vorher auf Level 1 oder 2 verzaubern.

Okay :) ich hab noch ein Zauberbuch mit Schärfe 3. Macht es dann nicht auch stärker? Also wenn ich das Schwert verzaubere? Sorry, ich hab so wenig Ahnung von Minecraft :D

Ich denke, das reicht. Einfach das Buch auf dein Diaschwert anwenden, den Stärketrank trinken und dann druff. :smile:

Sollte auch das nicht klappen, kannst du die ruhig auf meiner Map machen, kein Problem.;)

Ich brauch bitte ganz dringend eure Hilfe bzgl. der Biomen-Trophy. Wenn ich die Seeds eingebe und zu den genannten Koordinaten laufe, sieht die map bei mir anders aus wie im Video?

Woran kann das liegen?

Vielleicht sind nach dem letzten Update die Seednr. nicht mehr die selben wie vor dem Update.

Es werden ja jetzt weitaus komplexere Maps mit vielen Bilmen mehr erstellt. Da werden die alten Seeds nichts mehr bringen.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, das die 17 Biome jetzt einfacher zu bekommen sind, eben weil so viele neue Biome hinzugefügt wurden.

In meinem Netherportal sind irgendwie keine Lohen -.- bin da jetzt 30 Minuten rumgerannt. Sind die da eher selten? Ich frag mich auch wie ich den Weg da wieder rausfinden soll... Hab ne Orientierung wie nen Teebeutel... Einen Enderman habe ich auch noch nicht gesehen... Da müssten doch dann eigentlich auch viele sein, oder nicht?

Orientierungshilfen setzen. Ich setz immer einen Nichtnetherblock und 'ne Fackel an die Seite, aus der ich gekommen bin.

Endermen gibt's dort keine zu finden.

Lohen findest du zu Hauf in den Festungen im Nether.

Ich hab grade versucht, das game erneut zu downloaden, ohne den patch... geht nicht.

Jetzt darf ich ernsthaft 1-2 Wochen auf den scheiß Patch warten. Ich habe The Last of Us als 250 Platin vorbereitet und wollt die eigentlich nächste Woche holen. Jetzt verschiebt sich wieder alles, weil eine Trophy zu 100% verbuggt ist. Sowas sieht man auch selten.

Als Trophyhunter lebt man wohl gefährlich. :biggrin5:

Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ich bin bei der Trophäe Das Ende und meine Enderaugen zeigen ständig auf eine Stelle. Ich bin zwar in einer Festung, aber das Endportal ist nicht in Sicht. Was soll ich jetzt tun?

Einfach weiter suchen. Irgendwo in dieser Festung befindet sich das Portal. Am besten markieren (Fackeln etc.), wo man schon war.

Hey Leute,

ich hab heute einen Spawner gefunden, bei dem es sich meiner Ansicht nach um einen Schweine-Spawner handelt :eek6:

Hab da nun eine Weile gewartet aber es spawnt nix.

Wozu ist der gut?

Wer es nicht glaubt kann auch joinen und sich das ansehen xD

Wenn du die Map neu lädst, wirst du schnell feststellen, das es sich um einen Anzeigefehler gehandelt hat.

Mir ist das bisher 2x passiert, beide Male war es ein Spinnenspawner in einer Mine. :smile:

Ich verliere neuerdings auch immer mal wieder einen Dorfbewohner, aber gleich alle?!

Wie mies.

Bei mir sind bisher nur Dorfbewohner "abhanden gekommen", die unter freiem Himmel waren.

Hab 2 Farmen, unter der Erde, mit abgedeckten Boxen (Glas) und aus denen ist mir noch keiner despawnt.

Ob das jetzt Zufall ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich wohl alle Spielstände sichern, löschen, Spiel neu installieren und es dann nur mit dem Minecraft Texturpaket neuprobieren. :/

Drückt mir die Daumen!

Würde mich nicht wundern, wenn die Entwickler in ihrem Bugfixwahn mal wieder einen dicken Bock geschossen haben und euch mal wieder den nächsten Bug bescheren.

Erinnert mich an die Trophäe mit dem verrotten Fleisch.

Is wie bei der Hydra:

Für jeden behobenen Bug gibt's 2 Neue.:biggrin5:

So, ihr Profis, orakelt mal ein wenig. 

Wird es das Update vom PC mit dem 2ten Ende etc. auch für die Konsole geben?

Das ist natürlich alles nur Spekulation, aber vielleicht hat ja mal einer was gehört bzw. gelesen. 

Marcelreise11 ist ja die Infobox schlecht hin, vielleicht hast du ja was mitbekommen. :)

Klingt auf jeden Fall nach 'nem Bug. 

Ich glaube sogar, das ich das gleiche Problem auch mal hatte. Klingt so bekannt, aber im Laufe der Jahre gab's so viele Bugs....! 

Echt mies und ob ihr das irgendwie ändern könnt weiss ich auch nicht. Da es aber jetzt so scheint das es immer passiert, wird man das wohl hinnehmen müssen. 

Oder mal neue Map starten, einfach kreativ, und mal gucken, ob's bei anderen Maps auch wieder vorkommt. 

Das einzig Gute daran sind die immer wieder neu erscheinenden Truhen in den Festungen. Diafarm. xD

Kommt (oder kam) nicht heute erst ein Update? 

Vielleicht wird's ja gefixt. Glaub ich aber eher weniger. 

Hab noch 'ne Map, auf der werden meine Herzen nicht mehr regeneriert, niemals. 

Die Map hab ich vor 6Monaten oder noch länger gestartet, kein Patch oder sonstiges hat da geholfen. 

Drück dir trotzdem die Daumen. ;)

Laufen in der Regel auch auf der PS. Hast du mal in die Kammern der Dorfbewohner geguckt? 

Mir ist da mal einer gespawnt und ein neuer kam erstmal nicht. 

Wenn du die hast, die 90% auch haben, guck auch mal in die Mitte, wo die abtranstportiert werden, manchmal verkeilen sich auch 2 sehr ungünstig und passen dann nicht mehr durch ein 2x2 Loch. 

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, der Abstand mit 300 Blöcken ist ja mehr als ausreichend, kennst das ja von dem Rechner. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...