Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

.....

Kann man das irgendwie beheben, es macht nämlich keinen Spaß immer wieder die 300 - 400 Blöcke zu laufen. :D

Nachvollziehbar :biggrin5:

Über Sinn und Unsinn bei dem Spiel grübel ich auch nicht mehr.

Hab's aufgegeben.

Schonmal dein erstes abgerissen und ein neues gebaut?

Edith nun wieder:

Musst es ja nicht ganz abreissen, ein Eimer Wasser reicht da ja schon.

Bearbeitet von schwarzenwein

Moin GESEKE,

Entschuldigung angenommen.:biggrin5:

Kannst mal 'n paar Infos geben oder checkst du erstmal das Interesse?

Hast du schon 'ne Map, wird's ob der geringen Anzahl an Teams (max. 4) anfangs sowas wie 'ne Schutzzeit geben etc.?

Hab noch nie Varo gespielt, aber schon eines bei YT gesehen, war ganz lustig und spannend.

Ist's un eurem "Schiessstand" auch dunkel genug?

Ich baue meine Framen entweder mit Monsterspawner oder mit Mobfarmen .

Bei letzter Methode ist mir auch aufgefallen, das es schon eine gewisse Entfernung braucht, damit dort Mobs spawnen.

Aber das passiert bei euch ja auch nicht. Schon seltsam. Am Untergrund liegt's nicht.

Möglich wäre auch noch, das zu viele Monster in Höhlen o.Ä. in eurer Nähe spawnen und somit die Obergrenze für Mobs erreicht wurde.

Das wäre aber sehr unwahrscheinlich.

Darf man sich die Map mal anschauen?

Bearbeitet von schwarzenwein

Das ewige Thema... :D

Welches der beiden meinst du? ;):biggrin5:

Gibt es eigentlich Neuigkeiten in Sachen Online? Wäre klasse wenn man bald Server mieten könnte.

Weitaus mehr würd mich interessieren, ob, und vor allem, wann ein neues Update kommt, wo man z.B. die neuen Holzarten auch Survival bekommt, die Unterwassertempel hinzugefügt werden, Schleimblöcke, Schwämme, Fische etc..

Endlich mal alle Tränke brauen.

Will endlich 'ne neue Map starten aber natürlich nicht, wenn's in ein paar Tagen/Wochen ein Update geben sollte.

Ich suche als erstes ein Farm, mit der Man Melonen, Weizen etc. abbauen kann. Dann suche ich eine wo ich XP sammeln kann und Items bekomme von denen :D

Melone, Kürbis, Zuckerrohr und sogar Kakteen kann man mit 'nem Tageslichtsensor bequem täglich abernten lassen.

Musst dich um nichts kümmern, alles wird aufgesammelt und läuft vollautomatisch.

Weizen, Kartoffeln, Karotten und Netherwarzen musst du wieder neu anpflanzen, das bleibt dir nicht erspart.

Das ernten wiederum kann man auch automatisch lösen, wirst sicherlich schon mal im Internet das ein oder andere gesehen haben.

Was man jetzt davon haben möchte und in was für Mengen, muss man dann selbst entscheiden.

Ich hab mir alle Farnen gebaut, in rauen Mengen.

Über Sinn oder Unsinn müssen wir ja nicht diskutieren. :biggrin5:

Du kannst deine Dorfbewohner natürlich auch umsiedeln, mit mehr oder weniger umständlichen Methoden.

Die einfachste ist wohl die mit Loren.

Die unständlichere ist die, ein Haus in der Nähe des bestehenden Dorfes zu bauen und die Türen im Dorf zu zerstören, etc.

Eher auf friedlich zu empfehlen und wirklich aufwendig, sprech aus Erfahrung.

Oder wartest auf Zombiedorfbewohner (2 Stück), heilst sie und die vermehren sich dann.

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:26

Kann man, man brauch nur zwei Dorfbewohner....

Seine Frage war, ob der Bau eines Dorfes ein spontanes spawnen von Dorfbewohner herbei führt.

Das geht nicht, was du da genau meintest mit Spawnverhalten ist mir schleierhaft und wäre mir wirklich mal was neues gewesen. ;)

Wenn ich ein Dorf baue, Spawnen dann Bewohner?
Die Spawn-Wahrscheinlichkeit ist immer gleich - egal wo. In einem Dorf genau so viele wie sonst wo.

Als Tipp: Falls ihr einen Zombie-Spawner habt, einfach die normalen Zombies töten bis dann ein Zombiedorfbewohner kommt. Dauert normalerweise keine 5min

Ich sagte ja auch, dass man dazu zwei andere Dorfbewohner braucht und dass man die von wo anders herbekommt oder Zombiedorfbewohner heilt ;)

Anders geht es nicht.

Da steht nichts von 2 Dorfbewohner, nur iegendwas mit Spawnwahrscheinlichkeit und so.

Für mich liesst sich dein Text so, das nach Bau eines Dorfes dort Dorfbewohner spawnen.

Etwas unklar und dachte schon, das es was Neues gibt in Sachen Spawnverhalten etc., is ja nicht.

Hab aktuell das Problem, das sich meine Energieleiste nicht mehr füllt. Meine Nahrungsanzeige ist komplett gefüllt, aber nichts tut sich.

Getötet habe ich mich auch schon. Danach ist die Leiste zwar wieder voll, nachdem ich Schaden genommen habe jedoch das gleiche Problem.

Weiss man/jemand was über besagtem Bug?

Ihhhh....Mit der Spitzhacke ist ja richtig mies.

Vielleicht lösch ich's mal und zieh's dann nochmal neu drauf. Ist jetzt nicht soo schlimm, nervt aber trotzdem.

Halte mein Zauberlevel konstant um 30, da kann man immer schön zaubern ohne grossen Aufwand am Grinder zu betreiben.

Und wie oft lauf ich durch die Gegend und spring einige Blöcke tief inklusive Schaden zu nehmen.

Fällt jetzt alles flach.

:emot-what:

Kann mir jemand sagen, wie ich als Noob die Trophäe für die 1700 Pflastersteine schnellstmöglich holen kann?

In der Tutorialwelt sind nur relativ wenige Pflastersteine im Zentrum. Wo kann ich das wirklich viele finden? Außerdem hält meine Eisenspitzhacke nicht sonderlich lange. Gibts da Alternativen, die ich in der Tutorialwelt schnell auftreiben könnte?

Zu guter letzt, die Kiste. Reicht da eine normale Kiste oder muss das eine große sein?

Jeden Stein, den du ab baust, generiert automatisch 1x Pflasterstein.

Es sei denn, du hast Behutsamkeit auf deine Spitzhacke gezaubert, dann erhälst du nämlich 1xStein.

Also einfach mal nach unten oder in einen Berg buddeln, Steine bekommst dann genug zum farmen.

Du benötigst 1 Kiste, keine doppelte. Einmal komplett füllen und die Trophäe ist deine. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...