Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

Nachdem der Wither dann frei war, hab ich die Beine in die Hand genommen und bin geflohen. Voll die Panik in den Augen. Haha..... wie peinlich. :)

Und jetzt kommt's.

Mein Sohn ganz cool draufgeknüppelt und ihn zerstört.

Und Papa sucht das Weite. Omg.

Hatten allerdings auf leicht und beide einen goldenen, verzauberten Apfel.

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte...

Habe schon fast das halbe Tutorial umgebuddelt ?

Neue Map erstellen -> Kreativ -> Seed vom Tut eingeben -> starten.

Dort dann die Enderaugen auswählen, werfen und folgen, dann gelangst du zum Endportal. Dort dann die Karte nehmen, Koordinaten merken/aufschreiben. In deine normale Survival wechseln und dann zu den Koordinaten gehen. Dort ins Ende rein usw.

Schwert: am besten nen Diamantschwert herstellen, an den Zaubertisch (mit 15 Regalen rum) und das Ding verzaubern. Am sinnvollsten natürlich mit einen starken Zauber (Level 30).

Dass du die bevorzugte Verzauberung bekommst, ist aber nicht garantiert, ist immer zufällig.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Wenn du willst, kannst die Sachen auch auf meiner Map machen.

Endportal hab ich offen, dicke Rüstung und Schwert hab ich auch.

Hab schon Platin!!!

Meine Frage ist ob ich erst im Kreativmodus was bauen kann und dann mit der Karte in den überlebensmodus wechseln kann?

Du kannst beliebig zwischen den beiden Modi wechseln, allerdings kannst du auf der Karte dann keine Trophäen mehr bekommen.

Für dich ja egal, da du ja Platin hast. Wenn du allerdings noch jemanden bei Trophäen helfen willst, geht's halt nicht.

Ye-awhh!

Loren, Loren und nochmals Loren.

Endlich wurde das gefixt.

Aber jetzt natürlich ein neues Problem.

Wir bauen gerade 'ne Eisengolemfarm.

Alles keine Kunst, sieht man ja zu Hauf im Internet.

Wir haben unten 2 Farmen, die sind 66 Blöcke von einander entfernt Und schonmal eine weitere Farm, die ist 70 Blöcke über einer der Unteren.

Und jetzt zum Problem.

Unsere Bewohner wollen sich zum Verrecken nicht paaren.

Sie werden gefüttert, haben Licht und Türen sind genügend vorhanden. Einige sind auch ab und an in Love. Aber immer nur einer

Kann es an dem aktuellen Patch liegen?

Ich check nich, was ich unter "Village Generation" verstehen soll.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Hey Leute, da man das Spiel ja auf einer Konsole im Splitscreen spielen kann, frage ich mich, ob dann auch beide Benutzer (also so zu sagen Spieler 1 und Spieler 2) jeweils die Trophäen freischalten können?

Ist das möglich oder muss man die im Einzelspieler machen?

Wir spielen auch sehr oft im Splitscreen. Spieler 1 hat Platin, Spieler 2 bekam bisher alle, bis auf die 100 Tage und die 17 Biom nicht.

Da wir ja nicht immer zu zweit gespielt haben, kann es durchaus sein, das die 17 Biome schlicht nicht "erkundet" wurden.

Die 100 Tage jedoch hätte schon längst erscheinen müssen.

Was für mich ein guter Seed ist muss für dich oder jemand anders ja nicht zwangsläufig auch ein guter sein.

Was ist dir denn nicht wichtig?

Eher flaches Gelände oder Berge?

Eis, Wüste oder Ebene?

Bei meiner aktuellen hab ich mich erst im Kreativmodus umgesehen.

Wenn dann alles passt spiele ich den Seed dann im überleben Modus.

Mir persönlich ist es wichtig, das das Endportal nicht zu weit entfernt ist, des weiteren muss sich ein Dorf in unmittelbarer Umgebung befinden, also nicht zog hundert Blöcke entfernt.

Da ich meine neue wohl bis zum erbrechen spielen werde habe ich erstmal eine x-beliebige Karte im kreativ geöffnet und alle Kriterien abgegrast.

Ende

Dorf

Ich persönlich bevorzuge ebenes Gelände mit Anschluss an Wüste und Schnee, da ich gerne und viel mit Schnee spiele. :biggrin5:

Versuch dann mal in die Hocke zu gehen, ähmmm ich glaub mit R3. Dann kannSt du Kisten übereinander bauen. Ansonsten einfach auf die Wände dahinter die Kisten anbringen.

Wenn du nachher mal spielen solltest, komm ich mal gucken. Würde die Map mal gerne sehen. :)

Bearbeitet von schwarzenwein

Hey Leute

ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand Lust hat meine Welt auszuchecken und vielleicht mitbauen möchte. Das Meiste habe ich mit einem Kollegen gebaut. Sämtliche Ideen stammen von mir.

Ob das eine Pyramide ist, große Hotels oder allgemein Türme, diverse Häuser und all daS. Wir bauen das, was uns einfällt und was wir umsetzen können.

Der ein oder andere kreative Kopf kann sich also gerne bei mir melden. Und wenns nur dazu ist, das man gegenseitig mal die Welten erkundet.

Meine ID:

Kugel_im_Gesicht

Spielst kreativ oder überleben?

Also ich würde mir die gerne angucken, baue aber noch an meiner eigenen und dann noch mit jemanden eine gemeinsame Welt.

Da wird's wohl beim gucken bleiben, aber find's immer spannend, wie und was andere bauen.

Neue Techniken, Bauweisen etc.

hallo ich brauche hilfe bei der TROPHÄE " ÜBERTRIEBENE GEWALD " .

ich habe den patch v.1.12 für die PS4 . hat noch jemand das schwert?

kann ich bei den der das schwert hat einsteigen , ein zombie töten .

das ist die leste die mir noch feld.

Kannst mich adden.

Weiss leider nicht, ob dein forenname auch dein psn ist.

Hallo @ll,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

ich such in meiner selbsterstellten Welt das Endportal also die Festung. Habe schon diverse Tricks probiert - Gleichen Seed im Kreativ geladen und mit Enderaugen werfen usw. gesucht - nix :(

bin so langsam am verzweifeln ... gibt's noch nen anderen Weg der zum Ziel führt?

möchte schon in "meiner Welt" das Portal finden/haben

Tatsächlich gibt es die Möglichkeit, mittels eines Glitch quasi unter die Oberfläche zu gucken.

Da sieht man dann alle Höhlen, Minen etc. und auch das Endportal.

Guck mal bei Youtube, dort wird es bestimmt was geben. X-Ray glitch oder ähnliches.

Wenn nicht, kannst mich gerne adden.

Zeig ihn dir dann kurz.

Das machen die immer so. Fliegen ein paar "Meter" und fallen dann runter. Aber die Richtung geben sie dir ja vor. Dueser Richtung folgst du dann. Wenn du irgendwann dann eine wirfst und sie fliegt plötzlich in die andere Richtung, bist du zu weit, gehst zurück und wenn das Enderauge irgendwann dann mal nur noch an einer Stelle bleibt, musst du buddeln.

Moin,

kurze Frage.

Hab Minecraft auf Scheibe, war gerade im PSN-Store und konnte mir es jetzt auch dort für 0€ kaufen.

Mein erster Gedanke: Cool, entlastet das Laufwerk, rennt das Spiel ja noch nahezu täglich.

Zweiter: Hmmm..., kann ich die Retail ja verkaufen.

Wenn ich's mir jetzt runterladen möchte, kommt der Hinweis, das ich erst die aktuelle Version löschen muss, um die aus dem Store zu installieren.

Jetzt dann doch mal die Frage:

Kann ich meine alten Speicherstände, von der Cloud/Stick, dann auch mit dieser Version spielen, oder sind die nicht kompatibel?

Ich kann's auch einfach ausprobieren, vielleicht weiss es aber jemand.

Danke und schönen Sonntag noch.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...